#1

RENFT IN HELLERAU?

in RENFT 10.01.2010 15:00
von axel (gelöscht)
avatar

nachdem renft in hellerau bis 1975 über 50 mal gespielt haben und danach nie wieder, wäre es an der zeit, dort ein konzert zu organisieren. es könnte natürlich nur auf der "grünen wiese" stattfinden. wenn ich sicher bin, dass mehr als 300 mann und frau kommen, dann würde ich mich dafür ins zeug legen. wie sollen wir das beginnen? kartenreservierungen vorab?
ich bitte um eure geschätzten vorschläge, liebe freunde!

wir sehn uns bei: RENFT !!

nach oben springen

#2

RE: RENFT IN HELLERAU?

in RENFT 10.01.2010 18:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also Hellerau liegt geographisch gut für mich. Renft hab ich auch lange nicht gesehen, aber 300 Leute sind ein Problem, denke ich - besonders wenn es Open Air ist, die Renftfans sind nicht mehr die Jüngsten *g*. Da ist es mir lieber, in deinem "Schweinestall" (Insider wissen jetzt, was ich meine)


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: RENFT IN HELLERAU?

in RENFT 10.01.2010 19:57
von Kundi (gelöscht)
avatar

Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt in Hellerau zu erscheinen, aber die Meßlatte 300 ist für einen "unbekannten" Veranstaltungsort ziemlich hoch. Hinzu kommt, dass RENFT ja mehr oder weniger regelmäßig in der Nähe zu erleben war und ist(z.B. Medingen, Tante Ju...)

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 19:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0