#1

3. Todestag von Heinz Prüfer

in RENFT 18.03.2010 19:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute jährt sich leider auch (zum dritten Mal) der Todestag von Heinz Prüfer. Er verunglückte auf der Heimreise von einem Konzert in Brandenburg.

nach oben springen

#2

RE: 3. Todestag von Heinz Prüfer

in RENFT 18.03.2010 20:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der 16.03.07 - ein Tag, den ich nie vergessen werde. Im Kreißsaal der Puhdys in Freiberg Renft und Cäsar gemeinsam auf der Bühne.
Ich stand mit Axel links vor der Bühne. Heinz Prüfer begrüßte alle mit Handschlag, auch mich, obwohl ich nicht "dazu gehörte".
Zwei Tage später die schreckliche Nachricht.






Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 20:27 | nach oben springen

#3

RE: 3. Todestag von Heinz Prüfer

in RENFT 18.03.2010 20:32
von HH aus EE (gelöscht)
avatar


.....es sind zwar schon wieder drei Jahre vergangen, aber meine Erinnerungen sind, als wäre es gestern gewesen. Das Gedenk-Konzert für KLAUS RENFT hatte ich noch in meinen Gedanken, da platzte diese Nachricht dazwischen. Einen Tag später mußte ich dienstlich mit dem Auto nach Berlin und an der frischen Unfallstelle vorbei ..........

Angefügte Bilder:
HPIM1194_800x600.JPG
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1