#1

Puhdys im Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2009 09:26
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Nach Weihnachten ist es endlich soweit . das konzert der Puhdys am 28.12.

Frank mit Familie , Mathi und wir werden dabei sein .

nach oben springen

#2

RE: Puhdys im Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2009 13:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es lohnt sich wirklich, das mal live zu erleben, wenn sie auch nicht mehr so lange spielen ( keine 2 Stunden) . Wir hatten das Vergnügen bereits in Hoyerswerda. Und im Nachinein noch die Mugge in Schwerin live im Internet und tagelang als Aufzeichnung im Denselben.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Konzert am Montag !

zuletzt bearbeitet 21.12.2009 13:59 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys im Steintor

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2009 22:03
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin auch mit dabei und freue mich schon sehr. Ich hoffe sie spielen mehr Lieder als in Bitterfeld. Besonders auf das Konzert zum Jahresbeginn fiebere ich sehr entgegen....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0