Nach dem Motto, kaum passiert, schon im Forum, möchte ich hier mal den Reigen eröffnen.
Über welche Geschenke habt ihr euch heute besonders gefreut , was war vielleicht ein Flopp und ihr könnt hier eurem Ärger Luft machen.
Besonders habe ich mich unter Anderem gefreut über die handschriftlichen Weihnachtsgüße und "Hörbeispiele"
zum Beispiel von Bastell, Leseratte, Hartmut , Mary und Gisbert. Auch von Peg war ein Brief da, der uns ein Rätsel aufgab, denn er war in Punktschrift. Erst wollte sich der Inhalt überhaupt nicht erschließen, weil wir versucht haben, die Punkte im Längsformat der Karte zu entziffern. Dann ist es uns doch noch gelungen -es war in Querformat und ich kann ganz stolz vermelden, was ich habe rauskriegen lassen
- Liebe Petra! Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein tolles, gesundes 2010.
Danke an Euch allen für die elektonischen und postalischen Grüße.
Aber noch ein Weihnachtsgeschenk ist im Striegistal angekommen - herzlich Danke an Bernd (Schattenreiter ) - der Flugbenzin wird für schlechtere Zeiten als stille Reserve aufgehoben, Bild im Anhang
.