#1

Ist Euch aufgefallen ....

in Presse, Medien 31.12.2009 09:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

- daß es zum Jahresende keiner der "Heimatsender" rbb oder mdr in die Reihe bekommen hat, die PUHDYS im Zusammenhang mit 2009 zu erwähnen? Auch nicht in sogenannten Chartshows keine der Ostkünstler jemals einen (Sende-) Platz bekamen. Lady Gaga und das floppende DSDS-Album eines Noname - Schumachers oder eine Annemarie Eilfeld , welche es nun mit dem Singen doch nicht in die Reihe bekam, doch wichtiger waren...
- die (erstklassige!) Berichterstattung vom Schwerin-Konzert auf NDR Radio MV die letzte dieser Art bereits weit vor Weihnachten war?
- es nur ein Weihnachtsspecial auf einen regionalen Sender in KW / Wildau gab?

PS: 2009 hatten die PUHDYS ihr 40-jähriges Band-Jubiläum, wer es noch nicht wisssen sollte.

PS1: Guten Rutsch auch allen, die beim 40-Jahre Feiern dabei waren !

zuletzt bearbeitet 31.12.2009 09:58 | nach oben springen

#2

RE: Ist Euch aufgefallen ....

in Presse, Medien 01.01.2010 23:51
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Oh ja es ist mir aufgefallen. Darum werde ich-gleichgültig ob es wirklich etwas bringt oder nicht- diese TV Sender bzw, zuständige Redaktionen anschreiben.
LG Lothar

nach oben springen

#3

RE: Ist Euch aufgefallen ....

in Presse, Medien 04.01.2010 12:51
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Auf NDR Radio MV wurden am Neujahrstag die Studiokonzerte alle wiederholt. Auch das der Puhdys war am Nachmittag zu hören.

"Der Norden tut gut" ;o)


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#4

RE: Ist Euch aufgefallen ....

in Presse, Medien 04.01.2010 21:18
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na prima,jetzt nützt uns das auch nix mehr.... an dem Tag hätten wir die Info gebraucht.....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1