#1

64.000 Besucher gesamt 2009 ...

in Presse, Medien 05.01.2010 11:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

... auf der Burg Storkow.

".....Uns ist es wichtig, mit einem breit gestreuten Angebot möglichst viele Besucher zu erreichen", betont Werner Krumbein und weist dabei auf zwei besondere Höhepunkte dieses Jahres hin. So gibt es vom 7. bis 9. Mai anlässlich des einjährigen Jubiläums der Puhdys-Ausstellung ein Open-Air Festival unter dem Motto "Puhdys, Fans & Friends". Den Auftakt bildet am 7. Mai ein Akustik-Konzert unter freiem Himmel mit den Puhdys. "Für dieses Konzert gibt es nur 800 Karten, die können ab sofort bestellt werden", sagt Tourismusmanager Krumbein. "Die Tickets werden einschließlich Vorverkaufsgebühr voraussichtlich 32 Euro kosten." Weiterer Veranstaltungs-Leckerbissen soll dann am 25. Juni ein Gaukler-Burgfest nebst erotischer Nacht sein, das von der Agentur Carnica organisiert wird".....

Ganzer Presseartikel zum Weiterlesen und (c) Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...eskow/id/310157

nach oben springen

#2

RE: 64.000 Besucher gesamt 2009 ...

in Presse, Medien 06.01.2010 11:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Wer interessiert sich denn noch für das Festival, bzw. das Konzert?
Frank und ich wollen Karten bestellen. Eigentlich ist ja noch Zeit, aber andererseits möchten wir sicher gehen.
Übernachtung wär dann auch zu klären. Vielleicht ist sogar in Storkow selbst eine Herberge?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0