#1

Termine 2010

in CITY 01.01.2010 23:26
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Erste Termine 2010
03.04. Mülsen - 09.04. Landsberg - 17.04. Lutherstadt / Eisleben - 30.04. Stralsund(Ozeaneum) 16.05. Rostocker Citylauf (kein Konzert)

weitere folgen, weiß noch von ein paar die sind mir aber noch zu unsicher


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 08:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Marcus, den Amorsaal in Mülsen hatte ich unbedingt mal vor, klappt wieder nicht, um die Zeit bin ich in Urlaub.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 10:10
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Naja Petra, rein vom Raum her muß man es ne unbedingt haben. Kleiner wie Landsberg aber genau soviele Leute. Die Bühne ist etwa so groß das wenn Klaus aufs Schlagzeug haut fast Mannes Keyboard trifft
Aber ansonsten hat dort von Renft bis Omega schon alles gespielt.
Und es dürften mehr City Auftritte wie in Landsberg gewesen sein. In tiefen Jahren der DDR haben Sie mehrere Abende hintereinander gespielt, und gleich auf dem Saal geschlafen.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#4

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 10:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir haben uns das auch mal ins Auge gefasst. Hat man Hoffnung, dort Karten zu bekommen, oder muss man sich zu zeitig darum bemühen?

nach oben springen

#5

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 10:35
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

1 1/2 Std zeitiger da sein, und du bekommst ne Karte und hast nen super Platz.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#6

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 11:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mir hatte von einem vergangenen Jahr ein Kumpel erzählt, dass dort immer vorher eine nervige Discoparty (genannt Ü30 - wie witzig ) statt findet und City ganz spät spielt. Weiß nicht, ob das diesmal auch wieder so ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 11:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf alle Fälle haben wir uns es vorgenommen und werden unser Bestes daran setzen, dabei zu sein. Sicher auch mal spannend, im Gegensatz zu letzten Jahr in Freiberg vor abertausenden Zuschauern mal zu sehen, wie sich CITY in solch einem kleinen Saal machen. Vor allem, wenn Klaus mit seinen Sticks Manne´s Keyboard bedienen kann . Auch eine schöne Foto-Filmperspektive, wenn sie mal alle so nah nebeneinander sind. Erinnert mich an Strehla 2007.

zuletzt bearbeitet 02.01.2010 11:42 | nach oben springen

#8

RE: Termine 2010

in CITY 02.01.2010 14:10
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Also Einlass ist dort immer auf die Minute genau 20 Uhr. Und City fängt mit regelmäßiger Verspätung von 10 min. 22:10 Uhr an.
Ja davor kommt immer Musik aus der Büchse quer durch den Garten der Musikwelt. Es ist eigentlich auszuhalten. Stimmung ist immer gut, eigentlich zu gut, so das der Fußboden tatsächlich richtig schwingt.
Also ich würde mich freuen Bernd und Angela zu treffen.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#9

RE: Termine 2010

in CITY 17.01.2010 18:24
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

04.04.2010 in Borna


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#10

RE: Termine 2010

in CITY 19.01.2010 12:23
von Sonny | 1.748 Beiträge | 2048 Punkte

04.04. ist Ostersamstag
Die haben was drauf! geil.

@Jörg: Konzertbesuch als Ostergeschenk. Kathrin muss die Karten finden. *lol
Ich hab schon für Landsberg gebucht, da kannte ich diesen Termin noch nicht. Und da Frank an Feiertagen kaum frei kriegt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: Termine 2010

in CITY 19.01.2010 21:24
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

das wird ein fest


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#12

RE: Termine 2010

in CITY 18.02.2010 18:06
von Kinder der Nacht (gelöscht)
avatar

Habt ihr schon Infos über weitere Tourtermine? Im Moment sind alle Tourtermine ziemlich weit weg....ich hoffe, da kommen diese Jahr aber noch ein paar hinterher...

nach oben springen

#13

RE: Termine 2010

in CITY 18.02.2010 20:44
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

ich weiß noch von paar, aber da ich mir da nicht 100% sicher bin warte ich mal bis City sie bekannt gibt.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#14

RE: Termine 2010

in CITY 01.03.2010 19:18
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Nun steht auch fest das City auch am 10.04. in Landsberg spielt


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#15

RE: Termine 2010

in CITY 08.03.2010 18:11
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

City hat nun auch ne ganze Menge Termine veröffentlicht http://www.city-internet.de


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#16

RE: Termine 2010

in CITY 29.03.2010 18:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, so sind u.a. noch am 29.5. Radeberg (Schinkenfest) und Chemnitz (Pressefest) interessant, gut, das Pressefest ist Sonntags (4.7.), wird eher nichts bei uns. Aber Radeberg dürfte sicher sein.

Erst mal kommt Mülsen an die Reihe, freut mich, daß auch "mein" Muggenjahr nun endlich los gehen kann.

nach oben springen

#17

RE: Termine 2010

in CITY 29.03.2010 18:38
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Das mit dem Pressefest Bernd da brauchste ne Traurigsein. Zum Pressefest in Chemnitz ist jedes Jahr Regen und dem entsprechend nur Schlamm!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#18

RE: Termine 2010

in CITY 19.04.2010 02:07
von Rosalie | 2.710 Beiträge | 5097 Punkte

5.6. anläßlich der "Köstritzer Schwarzbiernacht" in Zeitz als Eröffnungskracher...... Bändchen kaufen für 10 Eus (oder so was in der Drehe) und dann zu allen Veranstaltungen gehen-macht richtig Spaß!

nach oben springen

#19

RE: Termine 2010

in CITY 26.04.2010 20:32
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Habe 2 interessante Termine gefunden:

CITY in Dresden am 13.8.2010
Das Beste - akustisch & elektrisch
http://www.komoedie-im-park.de


CITY Weihnachtskonzert am 28.12.2010 in Weinböhla
mit Hans die Geige und Dirk Michaelis
http://www.sz-auktion.de

nach oben springen

#20

RE: Termine 2010

in CITY 26.04.2010 20:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja sowas von geil ! Danke für die Info ! Klarer Fall, daß wir dabei sein werden !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9390 Themen und 98078 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0