#1

Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 09:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Frank aus Querfurt hat heute Geburtstag !
Alles Gute , vor allem Gesundheit, Glück und stetige Zufriedenheit !
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 10:56
von Mary (gelöscht)
avatar

Dann wünsche auch ich, Frank ganz fix, alles erdenklich Gute! Bleib gesund und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns doch mal außerhalb der Muggen..., bei den Affen..

nach oben springen

#3

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 11:26
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

nach oben springen

#4

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 11:36
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Alles Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und vorallem viel Glück im neuen Jahr wünsche ich Dir.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#5

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 12:59
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.
L.G.Frank

nach oben springen

#6

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 13:18
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Wieder jemand der Ü30 ist .

Heute Nacht bin ich aufgewacht.
Hat mir ein Engel ´ne Botschaft gebracht.
Ich sinne hin, ich sinne her;
was das wohl für eine Botschaft wär.
Endlich fällts mir wieder ein,
heut soll doch dein Geburtstag sein.


Viele liebe Grüße (nochmal) zu deinem Ehrentag, von der Küste.
Ich hoffe das Ständchen hat dir gefallen?
Mach(t) heute nicht zu dolle.
LG Kerstin & Ulf


Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 02.01.2010 13:18 | nach oben springen

#7

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 13:20
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,
dann lass es mal heute krachen. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
LG
joli

nach oben springen

#8

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 13:30
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Frank,
per Tele hab ich dir zwar schon gratuliert, aber nun sollen dich noch schriftliche Glückwünsche erreichen. Wenn man Ü30 ist, vergisst man auch schnell mal was. So wünschen wir dir alles Gute;klar, Gesundheit sowieso, bissel mehr Geld, damit du öfter zu Konzis gehen kannst und die erforderliche freie Zeit dazu auch noch. Und die auch für ganz andere Dinge, oder soll ich besser sagen, eine gewisse Person??? Feiert noch schön, genießt das Beisammensein und lass dich (euch) herzlich grüßen von Jörg und Kathrin

nach oben springen

#9

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 18:23
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter;-)

LG Kundi

nach oben springen

#10

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 18:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Frank - bleib gesund (dann wirste auch nicht krank ...- siehste hab ich mir gemerkt) - behalt deinen Humor und die musikalische Vorliebe für die alten Herren.
Alles Gute wünschen Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzeliche Glückelwünsche zum Geburtseltag kommen aus der Hauptstadt
mit einem Gruß von Ingo

nach oben springen

#12

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 21:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alle guten Wünsche zum heutigen Geburtstag aus Frankfurt/M. Lass es Dir gut gehen,auch wenn Du arbeiten mußtest...
Bleib gesund und werd niemals krank ,lieber Frank!

nach oben springen

#13

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 22:07
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich denn Gratulanten anschließen und sende die herzlichsten
Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche alles, alles Gute.

Liebe Grüße aus der Börde,

Sven.

nach oben springen

#14

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2010 01:21
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Frank!
Ich hänge mit meinen Grüßen zu Deinem neuen Lebensjahr mal wieder ein klitzekleines Bissl nach, gratuliere Dir aber nicht weniger herzlich. Alles Liebe und Gute für Dich, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, immer ein Lachen, viel Lust auf Abenteuer, die unser Leben mit sich bringt! Auch wenn es - aus welchen Gründen auch immer - mal schwierig ist: Genieß JEDE STUNDE und mach das Beste daraus! Du hast einen ganz besonderen und lieben Menschen an Deiner Seite und viele Freunde hier gefunden, mit denen Du das alles genießen kannst!
Liebe Grüße,
Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#15

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2010 14:42
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch ich bin ein bissel spät, aber trotzdem: Alles, alles Gute, liebe Frank nachträglich zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit, viel Glück in allen Lebenlagen wünsche ich Dir!!
Conny

nach oben springen

#16

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2010 16:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche , Verse und musikalischen Einlagen zu meinem Geburtstag.
Danke dass es das Forum gibt und dass ich dadurch so viele liebe Menschen kennen gelernt habe, die so ein bißchen verrückt auf auf Ostmusik stehn wie ich selbst.
Nochmals DANKE und werdet niemals krank , Tschüßi Euer Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#17

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2010 12:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir och noch alles alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!

LG sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#18

RE: Frank hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2010 10:49
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Frank auch von uns die herzlichsten Glückwünsche alles gute vor allem Gesundheit !!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0