RE: Frank hat Geburtstag
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 10:56von Mary (gelöscht)

Dann wünsche auch ich, Frank ganz fix, alles erdenklich Gute! Bleib gesund und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns doch mal außerhalb der Muggen
..., bei den Affen..

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 11:36von Sigi Schulze •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 13:18von puhdysfan •

Wieder jemand der Ü30 ist .
Heute Nacht bin ich aufgewacht.
Hat mir ein Engel ´ne Botschaft gebracht.
Ich sinne hin, ich sinne her;
was das wohl für eine Botschaft wär.
Endlich fällts mir wieder ein,
heut soll doch dein Geburtstag sein.
Viele liebe Grüße (nochmal) zu deinem Ehrentag, von der Küste.
Ich hoffe das Ständchen hat dir gefallen?
Mach(t) heute nicht zu dolle.
LG Kerstin & Ulf
Puhdysfan - auf Lebenszeit

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 13:30von Leseratte •

Hallo Frank,
per Tele hab ich dir zwar schon gratuliert, aber nun sollen dich noch schriftliche Glückwünsche erreichen. Wenn man Ü30 ist, vergisst man auch schnell mal was. So wünschen wir dir alles Gute;klar, Gesundheit sowieso, bissel mehr Geld, damit du öfter zu Konzis gehen kannst und die erforderliche freie Zeit dazu auch noch. Und die auch für ganz andere Dinge, oder soll ich besser sagen, eine gewisse Person??? Feiert noch schön, genießt das Beisammensein und lass dich (euch) herzlich grüßen von Jörg und Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2010 22:07von xxsvennixx (gelöscht)

Auch ich möchte mich denn Gratulanten anschließen und sende die herzlichsten
Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche alles, alles Gute.
Liebe Grüße aus der Börde,
Sven.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2010 01:21von Peg (gelöscht)

Lieber Frank!
Ich hänge mit meinen Grüßen zu Deinem neuen Lebensjahr mal wieder ein klitzekleines Bissl nach, gratuliere Dir aber nicht weniger herzlich. Alles Liebe und Gute für Dich, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, immer ein Lachen, viel Lust auf Abenteuer, die unser Leben mit sich bringt! Auch wenn es - aus welchen Gründen auch immer - mal schwierig ist: Genieß JEDE STUNDE und mach das Beste daraus! Du hast einen ganz besonderen und lieben Menschen an Deiner Seite und viele Freunde hier gefunden, mit denen Du das alles genießen kannst!
Liebe Grüße,
Peggy mit Ellchen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2010 14:42von ConnyCity (gelöscht)

Auch ich bin ein bissel spät, aber trotzdem: Alles, alles Gute, liebe Frank nachträglich zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit, viel Glück in allen Lebenlagen wünsche ich Dir!!
Conny

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2010 16:13von Fränki •

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche , Verse und musikalischen Einlagen zu meinem Geburtstag.
Danke dass es das Forum gibt und dass ich dadurch so viele liebe Menschen kennen gelernt habe, die so ein bißchen verrückt auf auf Ostmusik stehn wie ich selbst.
Nochmals DANKE und werdet niemals krank , Tschüßi Euer Frank
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2010 12:40von Bastell •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2010 10:49von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9527
Themen
und
98942
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |