#1

Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2010 11:57
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Für viele Fans und Hobby-Musiker dürfte ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen: Ab sofort gibt es ein Songbuch der Puhdys mit Noten zu den größten Hits für Gesang, Klavier, Gitarre, Keyboard und Bands:

http://www.puhdys.com/shop?ginfo=6

nach oben springen

#2

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2010 12:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da werden ja wirklich mal viele Wünsche erfüllt, immer wieder wurde gefragt, ob es diese oder andere Noten gibt, nun kann damit ne ganze Band ausgerüstet werden.
Danke , Kai , für die Info !
Hoffentlich wird das Angebot dann auch effektiv genutzt.

nach oben springen

#3

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2010 17:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ist das eigentlich das erste Songbuch, was die Puhdys veröffentlichen? Gute Idee hoffentlich sind alle Hobbymusiker Arbeitsschutzbelehrt, dass sie sich nicht die Finger brechen, glaube da sind anspruchsvolle Sachen dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2010 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Idee, ich kann zwar keine Noten lesen, gebe aber für dieses Songbook gern meine Banknoten her.

nach oben springen

#5

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2010 20:17
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Das ist ´ne prima Idee zum anstehenden Geburtstag im Mai, für meinen Keyboarder zu (im) Hause .
Danke für die tolle Umsetzung, an alle Beteiligten. Wurde auch höchste zeit das es mal was zusammen
hängendes gibt. Haben zwar schon viele Puhdystitel in verschiedenen Songbüchern, aber noch keins
von den Puhdys direkt.

nach oben springen

#6

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.01.2010 09:39
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

@ PM:

Auf alle Fälle gab es schon mal ein Songbuch zur LP "Das Buch". Und meines Wissens auch zu einigen anderen Amiga-LP´s.

nach oben springen

#7

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.01.2010 20:37
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ja @Hassel hat Recht zu vielen LPs gab es Notenbücher (ich weiß von "Das Buch", "Schattenreiter", "Computerkarierre", "Die großen Erfolge" und "Heiß wie Schnee). Die letzten Drei habe ich selbst, sowie auch Rock&Beat als notenbuch von den Puhdys. Ich hatte schon mal dem Management (Ina) geschrieben, warum es keine mehr gibt, da ich gerne auch neuere Songs mit Gitarre und Keyboard nachspielen wollte. Leider werden keine mehr produziert. Um so größer meine Freude das jetzt ein neues mit Hits rauskommt. Die Lieder habe ich zwar fast alle schon als Noten, aber das Buch ist ein Muss für jeden Fan.

nach oben springen

#8

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2010 16:40
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Mich würden die Noten für Drums und Percussions interessieren, aber ob da auch welche drinne sind ?


Maik

nach oben springen

#9

RE: Songbuch "20 Kult-Hits"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.01.2010 18:54
von spyboy1978 (gelöscht)
avatar

ich glaub ja, werde mir das auf alle Fälle holen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0