#1

Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.12.2005 22:25
von McRock
avatar

Quaster war für ca. 2 Stunden bei dem kleinen lokalen Fernsehsender KW-TV zu Gast. Gezeigt wurde ein sehr ausführliches Interview und viele Ausschnitte vom Tempodrom-Konzert 2003, von dem ja die DVD im Handel ist. Auf die mit Sicherheit oft gestellte Frage, wie lange es die Puhdys geben wird gab er sinngemäß diese Antwort: "Wir wollen die 40 voll machen und am besten weiterspielen bis man in die Kiste fällt..."


nach oben springen

#2

RE: Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.02.2006 21:04
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

Kann man eine Aufnahme [VIDEO oder DVD] davon bekommen?


nach oben springen

#3

RE: Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.02.2006 11:14
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

..... würde mich auch interessieren.

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#4

RE: Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.02.2006 12:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dem ist nichts hinzuzufügen, Interesse auch natürlich bei mir.
Würde mich dann auch um die Verteilung kümmern. Kannst mich ja mal bitte unter PM anschreiben, wo ich den DVD-Rohling schicken soll, dannn geht das ganze bissel schneller.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#5

RE: Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.02.2006 12:48
von McRock
avatar

So modern wie Ihr bin ich nicht ausgestattet... Ich habe die Sendung nur auf VHS. Ich nehme einmal an, die Ausschnitte von der Dezembertage-DVD werden nicht benötigt...


nach oben springen

#6

RE: Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.02.2006 12:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, bitte ohne Ausschnitte von der DVD. Aber wenn es mit dabei ist, kein Problem, kann ich alles auf PC oder DVD-Rekorder bearbeiten und "zurecht" schneiden. Mache Dir davon auch gleich mit eine DVD.
Meine Addi findest Du im Impressum unter http://www.puhdys-fans-2003.de.vu


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#7

RE: Quaster bei KW-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.03.2006 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke an Mc.Rock ! Ist heute angekommen und läuft natürlich anstandslos auf meinen Player.
Wußte erst gar nicht, was KW heißt, nun denk ich mal "König Wusterhausen" - TV.
Alles andere steht in meiner PM an Dich, mußt Dich einloggen und auf den blinkenden Briefumschlag klickern.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2