#1

RBB - 50 Jahre Tierpark Berlin

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.03.2006 13:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Samstag, 18.03.2006, 23:20 - 00:05 Uhr

50 Jahre Tierpark Berlin-Friedrichsfelde

Am 2. Juli 1955 wurde der Tierpark Berlin eröffnet. Der Park ist einmalig unter den europäischen Tiergärten durch seine breiten Alleen, die weiten Blicke und wohltuende Abgeschiedenheit. Eine Idylle, in der Menschen und Tiere zu jeder Jahreszeit die Seele baumeln lassen können. Noch heute trägt er den Beinamen "größter Landschaftstiergarten Europas". Über 10.000 Tiere sind hier beheimatet. Der Film von Rüdiger Paschleben zum 50. Geburtstag des Tierparks lädt ein zu einem Spaziergang durch den Park mit seinen vielfältigen Arten. Zeitdokumente erinnern an Höhepunkte in der 50-jährigen Geschichte des Tierparks Berlin-Friedrichsfelde.

Kommentar: Ob sie da auch was von den Feierlichkeiten bringen, da waren doch die Puhdys, BB&C und Stamping Feet zu Gast....???



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#2

RE: RBB - 50 Jahre Tierpark Berlin

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.03.2006 18:37
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Falls sie etwas bringen, dann denkt bitte an uns *g
Wir bekommen das hier nämlich nich in die Flimmerkiste.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: RBB - 50 Jahre Tierpark Berlin

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.03.2006 20:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

werd den DVD-Rekorder mal programmieren und gucken, was am Ende drauf ist. Wenn, dann werden es auch nur paar Schnipselchen sein, die hier im Forum verlinkt werden können.
Hauptsächlich wird man wohl Tiere sehen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 95861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0