#1

Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.03.2006 18:18
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

Unseren Bernd kann man bald wieder/noch mal im TV sehen. Infos zu TV-Terminen gibt es auch hier: http://www.semmelnet.de/info.html

@ Bernd: Die Rockradio-CD habe ich nicht vergessen. Dauert leider noch ein paar Tage.

Grüße an alle!


nach oben springen

#2

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.03.2006 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
nein, nicht schon wieder Arte...oh je....

Wird Zeit , das sie mal zu den Archiven langen, die etwas verstaubt sind ( Rock für den Frieden, Live in Sachsen usw. )

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 11.03.2006 18:22 | nach oben springen

#3

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.03.2006 13:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Cool...das hatte ich verpasst!
Kenne es nur vom erzählen von Bernd!

Danke Schöne!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.03.2006 23:14
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Jepp, unser Bobbie beim Abtanzen bei "mein zweites Leben".

(sorry Admin, aber da musste nun durch *gg)


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.03.2006 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... ich finde seinen "Auftritt" in keiner Weise schlimm. Ist eben mit Begeisterung dabei. Auch wenn er dann links und rechts nichts wahrnimmt. Ich sag nur: Dresden - 19.02.2005 - T-Punkt/Mega Store - Prager Straße.


nach oben springen

#6

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.03.2006 12:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wenn ihr das meint....

( Ist ein DivX-File !!! und komplett alles aus der Sendung,was mit Puhdys zu tun hatte )

Der Link: http://rapidshare.de/files/15387807/vide...puhdys.avi.html

Mit dem Wahrnehmen , leider kann das sein. Muss ich mich auch mal dafür entschuldigen. Habe ein gewaltiges Hörproblem, konnte 2005 echt links und rechts nur wenig wahrnehmen. Auch war ich viell. deswegen sehr apathisch, und in mich zurückgezogen. Auch eben bei dieser Autogrammstunde. Aber dank neuer Technik ( Hörgeräte ) gehört auch das der Geschichte an . Nun kann es nur noch besser werden !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 14.03.2006 15:12 | nach oben springen

#7

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.03.2006 18:35
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hey, dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#8

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.03.2006 12:27
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

geht uns soch genau so ..... wenn wir die mugge hören (live) dann nehmen wir oooch nischt mit was links und rechts passiert ....( wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre oder ???)


nach oben springen

#9

RE: Wieder nur Wiederholungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.03.2006 19:17
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Hab ja '97 in Alleringersleben nichmal mitbekommen wie mich die Mücken beim OpenAir ausgesaugt haben (67 vom Arzt gezählte Mückenstiche)

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1