#1

rockradio.de - Programmempfehlung !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2010 18:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Christian von http://www.deutsche-mugge.de sendet heute abend um 20.00 Uhr die Sendung "Deutsche-Mugge". Interessante Gäste im Gespräch und 2 musikalische Premieren sind angekündigt (SILLY und Karat ). Chat ebenfalls über http://www.deutsche-mugge.de .
Beginn: 20.00 Uhr !
Man liest sich. Bis dann !

nach oben springen

#2

RE: rockradio.de - Programmempfehlung !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2010 18:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du bist ein Schatz, ich hätte das doch glatt vergessen


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: rockradio.de - Programmempfehlung !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2010 19:17
von Mary (gelöscht)
avatar

Na doppelseitig erinnert, muss es klappen Petra...
Auch ich werde "da" sein...

nach oben springen

#4

RE: rockradio.de - Programmempfehlung !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2010 19:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

mist und ick muss nu los...*ärgerlich*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: rockradio.de - Programmempfehlung !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2010 22:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Christian hat uns in der Sendung den neuen SILLY-Titel "Ich sag nicht Ja" gespielt, der schlägt ja schon mal mächtig ein, da kommt wirklich sehr viel Freude und Spannung auf und man wartet auf die VÖ des Rundlings im März. Wie einige im Chat meinten - sie waren in Berlin bei der SOKO dabei - sollen die anderen Titel "noch besser" sein. Das klingt mehr als vielversprechend, was uns da erwartet. Am 5.2. gibt es ja Nachschlag, diesmal dann im Fernsehen (ZDF). Sandra wird ja hier von uns die meisten Titel kennen, sie war ja in Berlin dabei.

Weitere Highlights die Interviews, u.a. mit Joey Raschke von KARUSSELL und seine persönliche Anwesenheit im Chat.
Der als neu "angedrohte" KARAT-Titel ist schon alt und auf der Tribute-CD für F4 drauf... ( auf welcher auch die PUHDYS sich verewigt haben).

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 22:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0