#1

Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 09.02.2010 19:43
von Peg (gelöscht)
avatar

Am Freitag, 12. Februar (vermutlich so zwischen 05:00 und 06:00 Uhr unserer Zeit) steht fuer Susi die vorletzte Huerde ihres Studiums in Japan an: Sie muss vor versammelter Mannschaft (Lehrer, Mitstudenten) in einem 15-minuetigen Vortrag zusammengefasst ueber ihre Abschlussarbeit reden und anschliessend noch etwa fuer fuenf Minuten Fragen der Beteiligten beantworten. Und das Ganze natuerlich auf Japanisch, klar.
Suuchan, auch wenn Dein Lampenfieber noch so gross ist: DU WIRST DAS SCHAFFEN!!!
Ich (und sicher noch einige mehr) bin in Gedanken bei Dir, schicke Dir alle Kraft und druecke ganz fest die Daumen fuer Dich!!!
Viel Erfolg und "Glaube an Dich"!
Und noch etwas moechte ich Dir fuer Freitag mit auf den Weg geben:
"Gib niemals auf, gib niemals auf,
biet' Deine Stirn mit ganzer Kraft!
Steig' in den Ring, steig' in den Ring,
JEDE RUNDE ZAEHLT, DIE DU GESCHAFFT!"

Fuehl' Dich gedrueckt, wenn Du magst.
Toi, toi, toi - Deine Peggy

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 23:21 | nach oben springen

#2

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 09.02.2010 19:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns ganz festes Daumendrücken, liebe Susi !
Peggy, am 12.2. oder am 12.3. ? Ist übrigens beides ein Freitag.

nach oben springen

#3

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 09.02.2010 20:00
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Susi,
ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke zusätzlich beide Daumen.
Du schaffst es ganz bestimmt!

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#4

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 09.02.2010 23:18
von Peg (gelöscht)
avatar

Ups, Entschuldigung - hab's gleich noch ausgebessert...
Die Pruefung ist natuerlich nicht erst am 12. Maerz, sondern jetzt am Freitag, also am 12. Februar.
Da war ich beim Schreiben meines Beitrages in Gedanken wohl schon einen Monat weiter, denn am 12. Maerz fliege ich fuer knapp drei Wochen (bis 01.04.) nach Japan, um Susi nochmal dort zu besuchen, bevor sie ab ca. 20.04. auch wieder endgueltig zurueck nach Deutschland kommt.

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 23:25 | nach oben springen

#5

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 10.02.2010 01:54
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Susi,
viele Grüße nach Japan. Na da hast du es ja bald gepackt. He chaka du schaffst es!!!
LG
joli

nach oben springen

#6

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 10.02.2010 03:27
von Mary (gelöscht)
avatar

TOI, TOI, TOI...., ganz feste "Daumendrück"...

nach oben springen

#7

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 10.02.2010 09:51
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Ich drück auch ganz fest die Daumen.....Ich hab sie ja in Mittweida kennengelernt und ich weiß, das sie es schafft.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#8

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 10.02.2010 14:46
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Susi!
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg.
L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 10.02.2010 21:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Susi,
jetzt sind wir ja schon eine ganze Schar User hier, die dir die Daumen halten. Deine Arbeit ist bestimmt gut geworden (hast mir ja mal erzählt, worüber du schreibst)- du hast dir viele Gedanken zum Thema gemacht und das werden ganz sicher auch deine Lehrer so sehen.
Viel , viel Glück für diesen Tag wünscht Dir Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 12.02.2010 20:00
von Peg (gelöscht)
avatar

Erste Info von Susi heute Mittag unserer Zeit per Mail: Die Pruefung scheint gut gelaufen zu sein. Mehr weiss ich derzeit leider auch noch nicht, werden uns aber in einigen Stunden per Skype hoeren. Unser vereintes Daumendruecken hat also geholfen!
Freut mich riesig fuer Susi!
Ich denke, sie wird hier vielleicht auch selbst noch ein paar Zeilen dazu schreiben, wenn sie den Kopf wieder freier hat. Noch ist die Abschlussarbeit nicht ganz fertig und eine schriftliche Arbeit in einem Unterrichtsfach muss bis Ende der kommenden Woche parallel dazu auch noch geschrieben werden. Aber diese Huerde wird sie sicher ebenso meistern.
Danach hat sie das Studium geschafft und kann die Zeit bis zur Heimreise nach Deutschland einfach ganz entspannt geniessen!

nach oben springen

#11

RE: Daumen druecken fuer Magisches_Licht

in Off-Topic 12.02.2010 20:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist super! Auf diese Nachricht haben wir gewartet.
Richte ihr mal bitte im Namen von uns allen Bekannten die Glückwünsche an sie aus!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9514 Themen und 98876 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1