#1

Tattoos

in Off-Topic 13.02.2010 10:41
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wie die Zeit vergeht . Ich weiß noch genau wie mir Sylke damals die DVD Heute vor Dreißig Jahren geschenkt hat . Und jetzt 40 Jahre Maffay . ,, Tattoos ,, so heißt seine neue Scheibe .
Ich hab da schon mal reingehört und ich muß sagen super . Ist zwar nichts Neues drauf aber sehr gut gemacht .

,,Eiszeit,, , Sonne in der Nacht ,, , ,, Schatten auf die Haut Tätowiert ,, oder ,, Freiheit die ich Meine ,, ( den Song sang er 1996 zusammen mit Jule Neigel die den Text schrieb )



uralte Songs wie,, Josi,, ,, Du ,, oder ,,So bist du,,

und nicht zu vergessen ,,Über sieben Brücken ,, da braucht man ja hier im Forum nicht zu schreiben von wem das stammt

das alles ist Maffay einer der wohl ohne Zweifel einer der wichtigsten Rockmusiker Deutschlands ist sowohl in musikalischer als auch in sozialer Hinsicht .

nach oben springen

#2

RE: Tattoos

in Off-Topic 13.02.2010 12:00
von Mary (gelöscht)
avatar

Hier muss ich jetzt mal ein Wort klauen..., "lächel"..., ... warum?
Ganz einfach, ich habe die CD auch, logisch - wer mich kennt, ahnt das - und ich bin schon einen Schritt weiter, die CD wurde am 11.02. signiert...

Angefügte Bilder:
DSCF7396.jpg
DSCF7445.jpg
DSCF7446.jpg
maff.jpg
maff2.jpg
zuletzt bearbeitet 14.02.2010 18:48 | nach oben springen

#3

RE: Tattoos

in Off-Topic 13.02.2010 19:36
von Mary (gelöscht)
avatar

... noch mal zu "Tatoos" von Maffay..., man hat sich fürs "Outfit" was einfallen lassen...

Angefügte Bilder:
maffayCD.jpg
maffayCD1.jpg
maffayCD2.jpg
zuletzt bearbeitet 13.02.2010 19:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0