#1

Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.02.2010 22:33
von SCR-Promoteam (gelöscht)
avatar

Wir, das Team vom SCR-Radio präsentieren euch am 19.03.2010 die Puhdys.
In einer 2 stündigen Spezialsendung berichten wir alles rund um und über die Kultband. Natürlich berichten von den Touren sowie von den derzeitigen Aktivitäten.
Das alles und noch viel mehr im http://www.SCR-Radio.biz.



Also wir sehen uns am 19.03.2010 von 20°°-22°° Uhr.

http://www.SCR-Radio.biz - Dein Sender im Netz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.02.2010 11:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da wünsche ich Euch mal gutes Gelingen und werde trotzdem eine Anmerkung hier stehen lassen:

Ich finde es etwas bösartig und dreist, wenn man sich hier nur anmeldet, um seine Werbung abzulegen. Meist sieht und liest man nach getaner Sendung nichts mehr von diesen "Radiomachern". Anständiger wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn man sich erst mal vorstellt und fragt, ob man seinen Sender hier präsentieren kann. Internetradio gibt es inzw. abertausende, jeder will der sogenannte Beste sein. Wir haben auch schon erlebt, daß sogenannte Sondersendungen ein Schuss in den Ofen waren, weil von Wikipediaseiten oder Bandseiten - zum Teil auch falsch - nur abgelesen wurde. Daher bin ich auch sehr skeptisch, denn es fällt auch auf unser Forum zurück, wenn man im Nachinein erfährt - wie wir es zulassen können, solche schlechten Sendungen zu bewerben. Ich hoffe, daß es nach Eurer Sendung wirklich Erfolgsmeldungen gibt und drücke Euch dazu die Daumen !
LG Bernd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.02.2010 14:00
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

@SCR-Promoteteam: Whow! Und in nur zwei Stunden Sendezeit!

Zitat von SCR-Promoteam
Wir, das Team vom SCR-Radio präsentieren euch am 19.03.2010 die Puhdys.
In einer 2 stündigen Spezialsendung berichten wir alles rund um und über die Kultband. Natürlich berichten von den Touren sowie von den derzeitigen Aktivitäten. Das alles und noch viel mehr...


Da habt Ihr Euch verplant oder wisst nicht viel oder seid mächtig optimistisch oder ...
Mal sehn, ob ich den Sender empfangen kann und an dem Tag dran denke. Das wär Eure Chance.
Also wir HÖRN uns vielleicht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.02.2010 21:25
von SCR-Promoteam (gelöscht)
avatar

Hallo Puhdys-Fans,
als erstes möchte ich mich erstmal entschuldigen dass ich einfach so in euer Forum gestolpert bin...
Aber wo ist eine solche Werbung nicht besser platziert als hier direkt bei den Fans hier im Forum??

Aber nun zu uns:
Wir sind ein ständig wachsendes Internetradio incl. Live-Chat. Uns gibt es seit knapp einem Jahr. Angefangen mit 3 Moderatoren sind wir mittlerweile bei 25 Moderatoren und DJ angekommen.
Wir haben ein 24 Std. gemischtes Programm, angefangen von Querbeet, Oldies, ODC-Charts, Techno und Remixe sowie Wünsch dir was. Nicht zu vergessen unsere Gameshows und die Hörercharts. Und jetzt neu mit Wunschbox.
In regelmäßigen Abständen senden wir Spezialsendungen über verschiedene Musiker, so u.a auch am 19.03. die Puhdys. Diese Sendung ist selbstverständlich genehmigt und auf der HP der Puhdys angekündigt.

Also worauf wartet IHR noch?? Kommt vorbei und seit dabei wenn es heißt: die Affen sind los - wir beißen auch nicht *g

SCR-RADIO DER AFFENGEILE SENDER IM WWW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.02.2010 08:14
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Na dann mal "viel Glück"....
Mehr Werbung geht ja wohl nicht
Internetradios sprießen wie Pilze aus dem "WWW" und jeder hält "sein" Radio (natürlich) für das beste Internetradio diesseits des Äquators.
Leider hat man in sog. "Spezialsendungen" schon viel Unfug gehört - sorry,aber es ist einfach so. Aber jeder hat eine Chance verdient .
Leider wird es mir nicht vergönnt sein,die Sendung zu verfolgen,da ich diesen Abend schon verplant habe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.02.2010 18:11
von SCR-Promoteam
avatar

Da magst du Recht haben mit deinen Aussagen !
Aber ich denke wenn du bei uns mal vorbeischaust ( auch ohne das die Puhdys Sondersendung läuft ) wirst du schnell erkennen das wir nicht irgendein Radio sind sondern das etwas andere Radio. Sicherlich behaupten das auch viele, aber man sollte auch nie vergessen das das alles Hobby ist und keiner damit Geldverdient und es alles in der Freizeit läuft.
Wünsche aber allen viel Spaß. Egal wie und wo !
MFG
Das SCR-Promoteam
Ps.Ich höre auch nicht auf Fußball zu spielen nur weil ich nicht in der Bundesliga bin.
Und doch bieten die Amateure auch interesante Spiele.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.03.2010 10:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab mal vorbei geschaut und muss sagen, das war enttäuschend und sage: 1:0 für die WOK - WM

1. Wenn ich einen Radiosender im Netz hören möchte, will ich nicht noch weitere Player , Flatcast- was auch immer usw. installieren und mich der perfekten Überwachung unterwerfen. Wie man Radiosender einrichtet - klickt mal z.B. auf http://www.rockradio.de und da kann man mit den vorhandenen Playern wählen, mit denen man hören möchte. Ohne da erst einen PC-Kurs belegen zu müssen. Die Homepage "reglementiert" schon im selbstherrscherischen Ton mehr, als sie einlädt. Gut, einiges muss sein, kann aber auch in einem separaten Bereich untergebracht werden (Regeln, Impressum usw.) und freundlich darauf hingewiesen werden. Da fehlte nur noch der Honecker oder Mielke als HG-Bild.

2. Zum Inhalt der Sendung:
Es wurden chronologisch Titel - meist sogar die Titelsongs der jeweiligen PUHDYS-LP abgespielt und diese tw. an falscher Stelle angekündigt. Der geneigte PUHDYS-Fan legt sich die CD in den Player und kann sie sogar ganz hören. Informatives gab es nicht. Weder ein Interview, noch paar Hintergründe, oder eigene Erlebnisse des Moderators ( der Moderatoren) mit der Band. Was sollte die Zielgruppe (Hörer) aus dieser Sendung mitnehmen?

3. Chat
Das war ja das Highlight des Abends !
Kritisieren war nahezu streng verboten, es wurde sogar immer wieder von Mitschreiern dieser Seite zum Kicken "lästiger" Gäste aufgefordert. Das war oberpeinlich und ich hoffe, daß auch Verantwortliche der Band diese Szenen im Chat und von der Sendung selbst mitbekommen haben und in Zukunft besser vorher prüfen, wem sie eine Sendung machen lassen und wem nicht. Mit solchen oberpeinlichen Auftritten kann man das Image einer Band auch in Verruf bringen.
Das Argument: "Macht es beim nächsten Mal besser" ist eine Schutzbehauptung und es kann doch einfach nicht wahr sein, diese stetig anzubringen. Ich bin z.B. kein Moderator. Weder haupt- noch ehrenamtlich. Wenn der MDR oder rbb o.a. immer wieder mit dieser Schutzbehauptung auftreten würde, um Kritiken abzuwehren, wären diese schon längst nicht mehr existent. Eure Sendung wurde trotz aller gesunden Warnungen dick und fett aufgetragen und beworben, das Prädikat "Special-Sendung" im Voraus von Euch verliehen. Der Hörer stellt hierzu auch Erwartungen, was durchaus berechtigt ist. Eine Sendung wird Kritiker auf den Plan rufen, das wird immer so sein. Und ich habe mir vieles erst angetan, bevor ich begonnen habe, meine Kritik zu äußern.

Für unser Forum hat es in Zukunft die Konsequenz, daß ich derartige Ankündigungen von derartig "neuen" Webradiosendern sofort entfernen werde, wenn keine grundlegende Konzepte vorliegen. Nicht ein buntes Logo wird mich dabei irritieren.

Bei den PUHDYS möchte ich mich hier entschuldigen, daß ich naiver weise die Ankündigung zu dieser Sendung in unserem Forum geduldet habe.

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 10:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.03.2010 12:44
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich habs verpasst und kann nichts sagen. Außer, ich vertraue Deiner Einschätzung Bernd.
Und ich hoffe, dass noch andre hier eine Meinung äußern könnten, weil sie die Sendung hörten - und es auch tun.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.03.2010 15:28
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Obwohl ich offen an diese Sendung gegangen bin möchte ich mich der Meinung von Bernd z.T, anschließen.
Weit im Vorfeld hatte ich mit einigen vom scr Team geschrieben bzw, tel, und ich hatte keinen zweifel das
dieses "Sondersendung" etwas werden könnte.Gerade weil es ein Konzept gab ! Und es gab keine anzeichen das dies nicht umgesezt wird.
Doch zu meiner Verwunderung gab es schon heftige Fehler als es um die Namen der einzelenen Puhdys ging.
Was da noch alles schiefging hat Bernd schon geschildert.
Über das- " hätte man so, oder so machen können"-sage ich nichts-weil es bei den Puhdys zu komplex ist.
Und wir wissen alle das da selbst langjährige "Profi Jornalisten" mist genaut haben.
Ich möchte aber anmerken das ich von so einem internetradio keine professionelle Sendungen erwarte.Das sich beim ablesen einige Fehler einschleichen
auch ok.Doch dann übers Mikro zuhörer "an zu meckern" :-" macht es doch besser1" ist völlig daneben.
Zum Chat kann und möchte ich nichts sagen weil ich "nur" zugehört habe,weil es mir zu kompliziert war dort hin zu kommen..
Alles in allen, netter versuch.Jedoch nichts geworden.
Das dies den Puhdys nun schaden würde ? - soweit würd ich nicht gehen.

LG und einen schönen Frühlingsanfang
Lothar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.03.2010 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

man sollte auch mal gute Beispiele nennen, welche sich im Internet regelmäßig mit solchen Themen auseinander setzen:

Rockradio.de - die absolute Nr. 1 mit den Sparten fester Ostrocksendungen wie "Deutsche Mugge - die Radio-Show" , Peters "Musik-Oase"(sogar live) , aber eben auch Mirkos Ostrock- oder Puhdys-Sendungen auf Radio-Streamland (live). Es liegt nicht unbedingt am Professionalismus, viele dieser genannten Sender machen es auch "nur" ehrenamtlich - aber mit Spaß und Hintergrund !

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 15:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.03.2010 15:53
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Danke für die Blumen Bernd:-)

Natürlich sollte man sich im Vorfeld schon informieren .
1. wenn es schon an den Hauptinfos scheitert wie z.B. die Bandnamen sind kann das nichts werden , da muss mein kein Profi sein das kann man nachlesen 2. Musik sollte schon für den Endverbraucher klasse rüber gebracht werden und 3. eine Sendung über die PUHDYS muss nicht gleich Special Sendung sein, wenn ich ein Special mache dann muss auch ein Special zu hören sein und nicht die Musik die jeder zuhause im Schrank stehen hat.

in diesem Sinne ....

Gruss an alle Ostrock Fans

Jeden Sonntag 20 - 22 Uhr die Ostrock Zeit [Werbung an] [http://www.radio-streamland.net] [Werbung aus]


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.03.2010 20:03
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Wie schon weiter oben geschrieben,konnte ich die "Special Sendung" gestern abend nicht verfolgen,weil ich aus persönlichen Gründen anderweitig verplant war. Ich vertraue auch auf Bernds Schilderungen,so gut kenne ich Bernd. Leider hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht,wie bereits oben von mir befürchtet. Schade drum.....
Ich höre lieber unsern Onkel Mirko,da weiß ich, was ich hab ...

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 20:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2010 23:07
von SCR-Promoteam (gelöscht)
avatar

Hallo Puhdy-Fans,
ich danke euch für die offene Kritik an der Sendung über die Puhdys vom SCR- Radio .......... und damit möchte ich es nicht versäumen, mich vorzustellen, dass ich der Radioleiter des SCR Radios (Achim) bin.
Zunächst sollten wir aber etwas richtig stellen. Das SCR Radio hat auch nicht im Vorfeld behauptet das Nummer 1 Radio im Internet zu sein - so wie es hier zu lesen ist ......... Wir machen Radio als Hobby und das wird so bleiben. Was aber nicht heißt, das wir nicht mit dem entsprechen ernst an die Sache gehen.
Das bei der Puhdysendung nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, räume ich gleich ein und das die Auswahl der Mods nicht glücklich war ist auch richtig. Wir haben nur die beiden Ost-Moderatoren im Team und da die beim Thema Puhdys gleich voll abgingen haben wir denen die Sendung auch zugetraut. Bei den Vorbereitungen lief auch soweit alles glatt. Man muss auch davon mal ausgehen das wir die Sondersendungen machen, um z.B. nicht Puhdy-Fans die Musik vorzustellen und nicht um jahrelangen eingefleischten Puhdy-Fans einen zu erzählen. Dazu sind wir nicht in der Lage. Das Wort Spezial ist daher auf die Sendeform zu beziehen und nicht das wir Spezielles über die Puhdys bringen. Man sollte auch bedenken das nicht alle einen Schrank voll Phudys - Cds hat und auch nie haben wird. Aber auch diese Leute wollen wir ansprechen und Musik von den Puhdys vorstellen.
Das unsere Sendung nicht sehr gut recherchiert war und sich die Kollegen fast nur auf Wiki verlassen haben, ist natürlich zu beanstanden, genau wie die Tatsache das ihr das wohl wisst das es da falsch steht und es nicht berichtigt.
Anmerken muss ich aber auch das die Beziehung hier gleich wohl zum Scheitern veruteilt war, in keinem Forum wird beanstandet wenn wir dort werben.... hier war es anderes.
Es ist gut wenn ihr darauf achtet das eure Band nur im Richtigen Licht gezeigt wird, allerdings sollte man dann da nicht nur wachen, sondern evt. auch aktiv sein.
So wie ich lese hier war Bernd ja bei der Sendung und kritisiert da einiges was ich aber so nicht stehen lassen kann, da es schlichtweg falsch ist.

Er schreibt zum Beispiel:
"Wenn ich einen Radiosender im Netz hören möchte, will ich nicht noch weitere Player, Flatcast- was auch immer usw. installieren und mich der perfekten Überwachung unterwerfen. Wie man Radiosender einrichtet - klickt mal z.B. auf http://www.rockradio.de und da kann man mit den vorhandenen Playern wählen, mit denen man hören möchte. Ohne da erst einen PC-Kurs belegen zu müssen"
- Also bei uns ist es nicht anderes - rufe unsere Seite auf und du kannst zwischen 5 ! Playern wählen - Die Buttons dazu sind noch grösser als im Ostradio die 4 Player. Zusätzlich bieten wir noch den Flatcast-stream mit Chat, der aber keine Verpflichtung ist, unser Programm hören geht auch so wie bei OstrockRadio.
Pc Kurs also nicht nötig
Zum Thema Chatregeln und Impressum, gibt es Vorschriften von der Gema die wir einhalten müssen, denke das werden andere Radios auch haben .... und was das mit Honeker oder Milke sollte kann ich nicht nachvollziehen. Möchte da auch jetzt nix zu schreiben, da ich Anstand habe und jedem seine Meinungsfreiheit lasse.
Ich denke nur man sollte wenn man im Forum berichtet das bitte Objektiv machen, denn einige Übernehmen deine Meinung hier ja blind.
Zu deinem zweiten Bereich:
". Zum Inhalt der Sendung:
Es wurden chronologisch Titel - meist sogar die Titelsongs der jeweiligen PUHDYS-LP abgespielt und diese tw. an falscher Stelle angekündigt. Der geneigte PUHDYS-Fan legt sich die CD in den Player und kann sie sogar ganz hören. Informatives gab es nicht. Weder ein Interview, noch paar Hintergründe, oder eigene Erlebnisse des Moderators ( der Moderatoren) mit der Band. Was sollte die Zielgruppe (Hörer) aus dieser Sendung mitnehmen?"

- Unsere Sendung war, wie schon berichtet für alle zu informieren - ergo auch den nicht Puhdy - Fan - Klar spielen wir dann die "Leitsongs" der Band und nicht irgendwelche Titel die keiner kennt (wir gehen davon aus, das nicht jeder einen Schrank voll Puhdy-Cds hat). Sollen wir die unbekannten spielen, die keine Hits waren (also nicht so gut angekommen sind?) hm Ich glaube dann sagt jeder. Was haben die für Musik gemacht? .......... is ja langweilig ........... das soll aber unsere Auswahl verhindern. - Wir haben nur 2 Stunden und da war es bei der Menge Musik der Gruppe schon schwer, das richtige zu finden. ... Wie gesagt Zielgruppe nicht der eingefleischte Pudys-Fan.

Zum Teil 3 deiner Kritik könnte ich auch einiges bemängeln, liegt aber vieles am Flatcastsystem, wo leider das Chatverhalten manchmal zu wünschen übrig lässt.
Dort findet man leider immer Hirnis die versuchen Sendungen zu stören und die Mods zu irritieren. Damit mein ich nicht euch. Klar ist konstruktive Kritik immer erwünscht und erbeten. Nur leider für den Chatleiter immer schwer (sehr schwer) zu erkennen und in eurem Fall ....... wenn unsere Mods es wirklich falsch sagen,
woher wissen wir das es was von Gast 0815 kommt richtig ist ? ...... Reicht dann „eine“ Fehlinfo?. Wie gesagt will nicht alles kleinlich jetzt auseinandernehmen, aber man muss sowas immer aus zwei Richtungen sehen. Ihr seht es als eingefleischte Puhdy-Fans anderes als wir.
Wie ich am Anfang schon sagte war es keine Top - Sendung von uns die Moderation kann man berechtigterweise kritisieren.

Aber an euch habe ich einen Kritikpunkt ........... Wenn ihr wisst, das über eure Band berichtet wird, und ihr so gerne seht, das alles richtig läuft, warum leißtet ihr dann nicht im Sinne eurer Band vorab Hilfestellung ? ............ Wäre doch geil wenn hier gestanden hätte, In Wikipedia ist alles falsch - so ist es richtig - lest hier bei uns im Forum wie es richtig ist ........... Warum helft ihr nicht den anderen dann ? Klar wäre das doch gut gekommen, wenn man hätte im Radio sagen könnte in Zusammenarbeit mit xxxxxx-Forum und man hätte euch dann mit einbezogen . Miteinander statt Gegeneinander ......... von oben runter ist genauso falsch wie eine schlechte Sendung,,,,,,,,,, denke mal es waren auf beiden Seiten Fehler .......

PS: Wir machen kein Radio um irgendeine Band da schlecht darstellen zu wollen, schon gar nicht in Sondersendungen ..

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 23:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 00:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gut, da wollen wir mal antworten:

1. Ich habe mich nach 45 min verabschiedet, weil es mir zuviel wurde
2. Ich erhielt bereits eine weitere Zuschrift eines Users, der zur Sendung dabei war. Es deckt sich mit meinem Erlebnis ab und es war der User, dem im Chat die Aufforderungen galten, ihn zu kicken, seine Beiträge bewegten sich allerdings im Rahmen der AGB !
3. Sollte ich die riesengroßen Buttons für die Player übersehen haben, oder diese wurden gar Dank Adblocker bei mir ausgeblendet, bitte ich um Nachsicht.
4.Aus 3. ergab sich sozusagen der Zwang, auch im Chat zu sein. Nach freundlichen Hinweis konnte ich dann aus meiner Gastnummer einfach einen Nutzernamen wählen, ich war dann "_Bernd" in der verbleibenden Zeit im Chat
5. Ein Spezial ist nun mal etwas Besonderes. Da erwartet man Hintergrundinformationen. Ansonsten ist es eine 2 stündige PUHDYS-Sendung, in der Titel nur abgespielt werden
6. Wir haben aufgrund unserer kritischen Anmerkungen im Vorfeld nichts verurteilt, wenn man unsere Beiträge richtig gelesen hat, sind es unsere Erfahrungen gewesen, die wir nach solchen übereifrigen und übertrieben beworbenen Sendungen machen mussten. Umso lauter man die Werbetrommel rührte, desto schlimmer waren meist die Ergebnisse. Leider.
7.Versteht Ihr unter "Hirnies" generell alle UserInnen im Chat, welche andere Auffassungen oder Meinungen haben?
8.Mit Ankündigung Eurer Sendung war keinerlei Wunsch nach Hilfe oder Mitarbeit ersichtlich. Der Leser Eurer Werbeanzeige konnte also davon ausgehen, daß die Sendung komplett in der Vorbereitung abgeschlossen war, das Sendekonzept stand, und somit nur noch die Sendung durchgeführt werden musste.
Mit dem Vorteil, daß ihr live gesendet habt, war vieles möglich, während der Sendung persönlich einzubinden, angepaßt an dem Chat. Z.B. Erzählen von Euren Konzerterlebnissen, Begegnungen und dafür mal 2-3 Titel insgesamt weniger gespielt. Oder einfach mal auf aktuelle Tourtermine eingehen, die es ja auf http://www.puhdys.com zu lesen gibt ( Die offizielle Bandseite, welche inzwischen auch sehr aktuell geworden ist!) Ich weiß ja nicht, wie Ihr nun aus der Sendung rausgegangen seit, ich habe nach 21.00 Uhr die Übertragung bei mir abgebrochen und mich der WOK-WM zugewandt.

Alles Gute Euch für die Zukunft wünscht
Bernd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 06:26
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Hallo Achim von SCR,
das,was über die Puhdys in WIKIPEDIA steht, ist nicht ALLES falsch,das hat niemand behauptet. In unserem Forum kann jeder (fast) alles lesen, außer den kleinen Teil im Mitgliederbereich(für Nichtmitglieder). Ich hatte aufgrund der Werbung auch den Eindruck gewonnen,daß die Sendung "steht", daß zumindest ein schlüssiges Konzept vorliegt. Andernfalls muß man die Werbung anders gestalten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 21:19
von ein aussenstehender
avatar

schön dass sich beide parteien einig sind...
ich frage mich nur über den sinn diesen forums.
es gibt extra eine rubrik hier im forum um solche sendungen anzukündigen, jedoch möchtet das forum es nicht....
es wird gleich von anfang gesagt ihr seid nicht gut genug... hier ist bestimmt das perfekte forum.
user dieses forum stören bewusst die sendung im chat, geben dies dann sogar noch zu...hallo? was soll das?
es wird davon geredet den puhdys zu schaden... man sollte doch mal überdenken was dieses forum an schaden anrichtet, so freundlich wie das radio hier empfangen wurde.
und das große motto hier: wenn ein kuh den schwanz hebt müssen die anderen kühe auch den schwanz heben! keine hat scheinbar eine eigene meinung
vertrauen einer person welche die sendung 45 min gehört hat...toll!
und diese person beschwert sich dann über ein fehlendes interview - klar wenn er nicht da ist fehlt es ihm, also ich hatte eines gehört.
aber egal, ich wünsche beiden parteien noch gutes gelingen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sondersendung Puhdys im SCR-Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 22:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Nicht nur Fragmente aus Sätzen bilden, sondern ganze Sätze lesen.
Dann wird man kaum von einer "Verurteilung" im Vorfeld lesen, sondern von gesunder Skepsis.
User dieses Forum stören den Chat? Das ist ja voll lächerlich. Dann nenne mir bitte mal Namen, wer von uns im Chat "gestört" hat. Vor allem, wer alles von "uns" dabei war. Ich habe meinen Namen angelegt und gehe auch davon aus, daß ich nicht provoziert oder ähnliches habe. Sollte es so sein, dann verlange ich von offizieller Stelle das Chatprotokoll in dem Zeitraum - in dem ich als User _Bernd mich im Chat befand. Mailkontakt ist im Impressum dieses Forum angegeben. Ich benötige dieses für diesen Zeitraum erstellte Protokoll zur rechtlichen Prüfung.

Der von mir erwähnte Mailverkehr mit einem weiteren im Chat Betroffenen ist KEIN Mitglied unseres Forum - sonst könnte er auch hier mit mir kommunizieren, nicht nur per Mail.

Ok, damit ist das Thema durch, die Sendung gesendet. Ich für mich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Auf die Mailantwort mit dem Protokoll warte ich allerdings gern noch ab. Für alle anderen ist das Thema vorerst zu.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 22:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0