#1

Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 14:34
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Da bisher noch keiner daran gedacht hat, mache ich mal den Anfang...

Klaus Sarfschwerdt feiert heute seinen 56. Geburtstag. Ich gratuliere Klaus aufs Herzlichste und wünsche ihm weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Schaffenskraft.

LG Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#2

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 14:53
von Netti
avatar

[i][/i]

Ich weiß es auch,habe schon ins Gästebuch der Puhdys geschrieben!

So wie es aussieht ,wissen es wohl noch nicht alle,oder?

Also,liebe Puhdysfans,ran ans gratulieren![smile]

Gruß von Netti aus Bremen!

nach oben springen

#3

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 15:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Drummerjahre mit den PUHDYS und natürlich auch Glück für Dich und Deine Family - das alles wünschen Dir vom ganzen Herzen
Angela und Bernd

PS: Puhdys.com schaltet die Beiträge erst manuell frei, daher kann es noch dauern.

nach oben springen

#4

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 15:17
von Netti
avatar


Danke Bernd für die Info,ich habe mich nämlich schon gewundert!


LG aus Bremen!

nach oben springen

#5

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 15:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Klaus nun bist Du auch ein jährchen älter geworden,und darauf hin möchten wir Dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG sagen bleib wie Du bist und werd nie ernsthaft krank
sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 19:13
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hallo lieber Klaus,
von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit den Puhdys.
Liebe Grüße sendet dir Daniela aus Halle

nach oben springen

#7

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bevor Dein Ehrentag vorbei ist, auch von mir noch einen: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, lieber Klaus.
Auch wenn DU Geburtstag hast, wünschen WIR uns noch viele Puhdys-Jahre mit Dir.
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.02.2010 21:22
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ja, so ist das, wenn man Tagelang dran denk und dann am großen Tag nicht die Zeit für die Glückwünsche findet.
Nun aber noch schnell welche hinterher geschickt, damit sie noch pünktlich ankommen .

Lieber Klaus,
heute brennt auf deinem Kuchen wieder eine Kerze mehr.
Langsam muß man überlegen, wie lange ist es nun schon her,
dass da noch gar keine brannte, weder ich noch ein anderer Fan dich kannte.
Doch mit 56 bist du nun perfekt, denn Lebenslust in deinen Adern steckt.
Wir wünschen dir zu deinem Fest, dass du es dabei auch belässt.
Gesundheit, Freude und viel Glück, schau immer vorwärts - nie zurück.
Wir wünschen dir noch viele (Puhdys-)jahre und frohe Tage.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wünschen dir die Greifswalder
Kerstin & Ulf(i)


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0