#1

Einige meiner geplanten Konzert-Highlights - als Anregung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.03.2010 19:13
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ab und zu wird man angesprochen, welche Konzerte ich demnächst besuchen werde, aber nicht immer fällt mir diese Antwort leicht, weil ich oftmals auch in letzter Minute aus zwei oder drei Möglichkeiten auswähle.
Doch manchmal wüsste ich auch ganz gern, wo ich mal wieder jemanden aus der Meute treffen könnte, wenn ich eine kurzfristige Entscheidung suche. Da kann ich den „Vorwurf“ von Axel ganz gut nachvollziehen.

Es gibt also auch bei mir einige Termine, die mir so wichtig sind, dass sie in meiner Planung eine feste Größe sind. Die will ich hiermit als Angebot öffentlich machen und dort bin ich auf jeden Fall zu finden:

28.03. Saathain, Gut Saathain Natschinski & Dähn
10.04. Frankfurt, Kleist Forum Music-Workshop 2 u.a. Titanic
16.04. Wittenberg, Clack Theater Gabi Rückert & Ingo Koster
30.04. Dresden, Tante Ju Ten Years After
16.05. Dresden, Tante Ju The Blues Band
22.05. Hoyerswerda,KuFa Modern Soul Band
28.05. Bad Liebenwerda,Marktplatz Karussell
02.06. Berlin,O2 World E. Clapton & St. Winwood
12.06. Torgau, Entenfang 11. Fanclubtreffen CÄSAR
23.07. Großkoschen,Amphitheater Keimzeit + Bläsergruppe

Viel Vergnügen beim Entscheiden !

nach oben springen

#2

RE: Einige meiner geplanten Konzert-Highlights - als Anregung

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.03.2010 22:36
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke Hartmut für den Wegweiser zu Dir... grins.
Ich für meinen Teil bin neuerdings auch "Blitzentscheider"...
Aber wo man mich auf jeden Fall trifft,
am 8.5. bei Silly im Alten Schlachthof, denn die Karte hab ich ja schon...

Nö, ein Highlight bin ich nich, aaaaaaaaber, ... ich melde mich hier gleich mal für ein paar Tage ab... - meine Tochter lebt nach ihrem Umzug noch "internetlos"... - bye, ich bin auf Reisen zur "Mutter/Tochter-Zeit"...

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 07:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1