#1

Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2010 11:07
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Seit einigen Tagen sind auch unsere Puhdys endlich bei Facebook vertreten. Silly und Dirk Michaelis sind da schon länger sehr erfolgreich und im direkten Kontakt mit den Fan's verbunden.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2010 22:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

wie isn das? machen die das selbst oder kümmert sich da so ne art webmaster drum?!

nach oben springen

#3

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 08:22
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Gib doch mal den Link dazu, Harald!
Ich finde immer nichts und bin für direkte Links dankbar. LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 08:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab mal geguckt. Ist etwa das gemeint?
Denke, daß es eher eine Faninitiative sein wird. Ähnlich wie myspace und wie das Ganze heißt. Mit dem Facebook, Twitter und Co hab ich mich noch nie befasst. Beim Twitter wäre es möglich, von den ganzen Minikrimskrams wie internetfähiges Handy, I-Phone usw. aktuell vom Ort des Geschehens live Nachrichten oder Fotos zu senden. Was das Twitter anbelangt, denke ich über eine derartige Option für unser Forum bereits nach, damit unsere mobil ausgestatteten KonzertgängerInnen noch eine Schnittstelle in unserem Forum bekommen. Wie gesagt, darüber "denke" ich erst nach und das kann bei nem alten Mann dauern ... Hintergrundwissen, "Insidertipps", Ratschläge sind daher jederzeit gern willkommen.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 08:46 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kann natürlich auch sein, das es eine Fanseite ist. Ich hatte aber den Eindruck es kommt von dem Puhdys - Management, weil deren Kontakte angegeben sind. Wird sich demnächst zeigen. Hab daraufhin einen Eintrag auf der Puhdys Homepage gemacht, der ist nicht freigeschaltet worden. Gruß Harald

nach oben springen

#6

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 10:07
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hab auf der Facebook Seite um Klarstellung gebeten, ob es eine Fanseite oder deine echte Puhdys Seite ist.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 16:36
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...mit so nem foto in der facebook-fotogalerie.....
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...9_8100765_n.jpg
...erübrigt sich ja fast die frage nach fanseite oder echt, oder?

nach oben springen

#8

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2010 22:04
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Dein angegebenes Foto ist auf der Puhdys Facebook Seite nicht zu finden. Aber Kimberly , Quasters Tochter ist auch Fan dieser Seite. Alle Puhdys Cover sind in guter Qualität bebildert. Kommgt auch nicht jeder ran. Wer auch immer diese Seite gemacht hat, hat sie gut gemacht.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 22:14 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2010 09:13
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

hmmm, na wer weiss....
ah, ok, ich seh grad....verwechslung, es gibt noch ne puhdys-facebook-seite namens "Puhdys - the band" ....da hatte ich geguggt.
dann gibts also ne echte und ne fanseite? ;-)

nach oben springen

#10

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2010 13:43
von Harald
avatar

Könnten auch beides Fanseiten sein.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.04.2010 23:39
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Die Puhdys Facebook - Seite ist eine gemeinsame Aktivität eines Fan's ( Admi ) und einer Puhdy-Familienangehörigen. Das muß reichen, also teils-teils offiziell.

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 23:41 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys jetzt auch bei Facebook

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.04.2010 14:04
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

auch eine City - Facebook Seite ist gerade im Entstehen, tippe auf den gleichen Admi wie bei den Puhdys

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0