#1

Altstadttour Hoyerswerda Ostersonntag

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.03.2010 09:03
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

jaja ich habs schon ähnlich unter Silly gepostet, aber hier passt es hier besser rein.
für alle, die Ostersonntag noch Kraft und Taler nach dem Citykonzert übrig haben :
in Hoyerswerda gibt es die Altstadt-Tour, anderswo nennt sich das Kneipenfestival oder ähnlich.
Das bedeutet: in mehreren Locations treten die nicht soo großen Acts auf,
und das ganze ist auch noch gratis, soweit ich weiß !
Ab 20 Uhr spiele ich erstmalig im Cafe Ambiente am Altmarkt und bin mutig genug,
mein verändertes Programm mit etlichen dazugekommenen Titeln zu präsentieren.
Ich hab mich u.a. an Titel von Bruce Springsteen oder Gundi gewagt, auch "Traumzeit"
( ein Wunschtitel zu einem Geburtstag ) von Petra Zieger hab ich für mich umgesetzt.
Brandaktuelles Material wird es geben, z.B. "Seelenverwandte" - Rockhaus 2009,
"Das Ding" - Wolf Maahn 2010 und "Ich sag nicht ja" - Silly 2010.
Riesiges Herzklopfen kostenlos - auch bei einem alten Hasen ...
Schönes Osterfest euch allen & bis bald mal wieder persönlich !
Jens * http://www.tomsdaddy.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0