#1

CITY Mülsen Ostersonnabend

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.03.2010 18:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gibt es neben uns noch weitere Spontanentschlossene, die mit am kommenden Samstag mit nach Mülsen kommen zu CITY?
Für uns endlich nach langer Entbehrung die erste Mugge wieder. Manchmal gibt es Hoffnung für die Welt
Man sieht sich doch hoffentlich !

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 18:55 | nach oben springen

#2

RE: CITY Mülsen Ostersonnabend

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.03.2010 21:36
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Bernd , ich spontan und komm mit


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#3

RE: CITY Mülsen Ostersonnabend

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.04.2010 13:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

scheixxe, die Konzerte heute und morgen sind - wie zu sehen - bei mir gestrichen. Gesundheitlich leider nicht machbar. Wer mich näher kennt, weiß, daß ich mir keine Risikosprünge mehr leisten kann. Und eine beginnende Erkältung hat mich auf den Boden der Realität zurück geholt... Es ist zum ko**** aber leider nicht zu ändern.
Also bitte ich Marcus (CITY) und axel (RENFT) um schöne (bebilderte) Ostermuggenberichte !
Für CITY kommt ja nun Radeberg als nächstes in Frage, für RENFT das Heimspiel von axel und uns im Neustadt - Langburkersdorf. ( da gleich noch paar Bands mehr)

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 13:37 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2