#1

DVD aus der O2 World ?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.04.2010 13:10
von Torsten (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde,vielleicht klingts ja merkwürdig,aber ich kann einfach keine Infos finden ,wann -oder ob überhaupt-
die (angekündigte ) DVD des 40 Jahre Jubiläumskonzertes in der Berliner O2 World rauskommt...

Seid Ihr schlauer als ich ?

Viele Grüße aus Pankow Torsten http://www.puhdys-fanpage.de

nach oben springen

#2

RE: DVD aus der O2 World ?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.04.2010 13:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, Torsten, auf der Buschfunkseite kannst Du Infos zum Inhalt (tw. noch unverbindlich) , Preis usw. abrufen und sogar bestellen. Ebenso die Info zum Auslieferungsdatum.
Wer mit dem Kärtchen vom 1.1.09 (verteilt in der O2) bereits bestellt hat, zählt ebenfalls, wurde mir auf Rückfrage mitgeteilt.
LG Bernd

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 13:25 | nach oben springen

#3

RE: DVD aus der O2 World ?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.04.2010 13:25
von Torsten (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd ,habs eben auch gerade gelesen....

Hab dennoch vielen Dank!
LG der Torsten

nach oben springen

#4

RE: DVD aus der O2 World ?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.04.2010 10:44
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade von Buschfunk die Info bekommen, das alle die im letzten Jahr die DVD vorbestellt haben/hatten, ihre DVD bis zum 06.05.2010 ausgeliefert bekommen.
Das sind doch mal tolle Informationen, so kann die DVD mit nach Storkow, zum signieren reisen .

nach oben springen

#5

RE: DVD aus der O2 World ?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.04.2010 10:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Genau, liebe Kerstin - diese Vorbestellungen ( Kärtchen vom 1.1.09 - in der O2-World verteilt ) zählen mit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2