#1

akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.04.2010 17:53
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

So ein paar Eindrücke vom hammergeilen Konzert in der Inselhalle. Puhdys super drauf mit witzigen Bemerkungen-sie spielten zum Tanztee. Ungewöhnlich die Pause zur Halbzeit- für nen Raucher wie mich aber sehr gut. Stimmung für Eisenhüttenstadt sehr gut- Alles in Allem ein richtiges Highlight- rundum gelungene Mucke unserer Jungs. Einzige Kritik an die Security, die kein Stehen vor der Bühne erlaubte.
Ein großes Dankeschön an Klaus - für die Drumsticks für meinen Sohn.

nach oben springen

#2

RE: akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.04.2010 18:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Super ! Danke für Deine Eindrücke !
Klar, es kommt sicher auf die Beschaffenheit der Halle an, einige lassen es nicht zu, vorn zu stehen, wenn andere dadurch nichts mehr sehen. Wurde in Hoyerswerda gut gelöst, man stand als Publikum gemeinsam auf und setzte sich gemeinsam (Beifall usw.)

nach oben springen

#3

RE: akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.04.2010 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich habe ein paar bilder auf meiner page aus eisenhüttenstadt ;o)

und hier gibt es auch noch ein 5 minuten video aus eisenhüttenstadt von los-tv (http://los-tv.de/)

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 20:16 | nach oben springen

#4

RE: akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.04.2010 23:09
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das Video gefällt mir gut. Sauberer Ton und schöne Zusammenfassung.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.04.2010 23:28
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Der Beitrag des lokalen TV war ganz toll, unvoreingenommen und locker hat der Moderator das ganze rübergebracht ( Gedanken an Elf99 ). Das ist im normalen TV heute nicht mehr so möglich, da spielt Politik oder Geschäft eine große Rolle - erinnert mich nirgendwie.... Warte jetzt auf Einwände... Übrigens, die Fanseite für Dieter Birr ist Spitze.

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 23:48 | nach oben springen

#6

RE: akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.04.2010 10:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Bericht zum Konzert! Prima auch die Interviewführung mit den Zuschauern. Danke für den Link!
Das Ambiente (Tischanordnung) kommt ein wenig oktoberfestmäßig rüber, aber eben auch mal was anderes.

nach oben springen

#7

RE: akustik tour in eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.04.2010 16:24
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

So jetzt mit etwas Abstand noch mal. Es war in meinen Augen ein hohes Risiko die Puhdys so schnell wieder hier her zu holen. Leider kenne ich die Eisenhüttenstädter (bin ja selber einer) als schwer zu motivierende Leute. Die Tatsache, daß die Puhdys gerade erst im August beim Stadtfest waren (für lau-sprich umsonst), lies mich ahnen es könnte ein Skandal inform einer leeren Halle geben. Gottseidank blieben meine Befürchtungen aus. Habe versucht von Anfang an aktiv zur Stimmung beizutragen-kenne ja die Akustik Tour bereits durch den NDR Livestream im Net. Ich hatte das große Glück meinen Sohn bei mir zu haben, der erwies sich nicht nur als textsicher sondern kannte auch genau die Reihenfolge der Titel. Das Gesamtbild rundete meine Mutter ab- inzwischen auch ein wahrer Fan und aktiver Konzertgänger und das mit fast 61. Danke den Initiatoren und dem Puhdys Management, die das Alles möglich machten. So ein Heimspiel bekomme ich selten geboten- ich hoffe auch in naher Zukunft auf derlei Zugaben. Ansonsten werde ich auch diesmal das ein oder andere Konzert auf Reisen mitnehmen- Storkow ist schon fest in Planung. Danke den Puhdys nochmals für die geile Mucke-war schon im April ein nicht zu überbietendes Konzert. Allen hier anwesenden Fans eine schöne Woche.
PS: Wer sind eigentlich die beiden blonden Frauen, die auch schon beim NDR dabei waren- sie waren auch hier präsent.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1