#1

Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2010 11:27
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

So ich melde mich auch mal wieder hier im Forum :)
War gestern Abend beim Konzert in Marburg und möchte eigentlich garnicht lange drumherum reden sondern kann einfach nur sagen :
Weltklasse !!! Musikalisch ein Genuss,erstaunlich tolles Publikum die von Anfang an mitgegangen sind und eine tolle Atmosphäre hingezaubert haben.Ich denke durch die Akkustik Tour haben die Puhdys noch mehr Fans dazu gewonnen.
Super gelaunte Musiker vorallem Quaster und Maschine die gestern durch Ihre lockeren Sprüche glänzten und immer weider ein Lächeln ins Publikum zauberten.Also für mich eine grandiose Vorstellung die meine Vorfreude auf Samstag in Mühlacker noch grösser macht.Da heisst es dann aber wieder richtig abrocken.......
Für alle Interessierten heute Abend von 19.30 - 20.00 Uhr kommt in der Hessenschau von HR3 ein Bericht über das Konzert.

Gruss

Gordon

nach oben springen

#2

RE: Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2010 11:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die ersten Eindrücke und den TV-Tipp ! Gleich mal alles recordermäßig "scharf" gemacht für heut abend.
Ja, die Akustikkonzerte sind wirklich eine angenehme Bereicherung für uns PUHDYS-Fans. Prima, daß sie solch guten Andrang und Anklang finden !

nach oben springen

#3

RE: Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2010 12:54
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Der Meinung von Bernd kann ich mich da nur voll und ganz anschließen.Die Akustikkonzerte sind wirklich eine tolle Berreicherung für uns Fans.
L.G.Frank

nach oben springen

#4

RE: Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2010 15:03
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Na denn nix wie "ab vor das TV-Gerät" heute abend und meinen "Neuheimatsender" einschalten....

nach oben springen

#5

RE: Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 22.04.2010 09:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die aktuelle "Gießener Allgemeine" (22.4.10) berichtet auch von diesem Konzert und zwar hier:

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/..._pageid,11.html

Quelle und (c) Gießener Allgemeine.de

Auch der "Gießener Anzeiger" legt einen Artikel dazu:

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales...sen/8785355.htm

Quelle und (c): Gießener Anzeiger 22.4.10

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 09:48 | nach oben springen

#6

RE: Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 22.04.2010 09:57
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Das ist doch mal ein wohlwollend geschriebener Beitrag , nicht so das übliche Bla bla bla ...

nach oben springen

#7

RE: Konzert in Marburg

in Konzertberichte PUHDYS 23.04.2010 22:14
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Hier mal der link zum Beitrag der Hessenschau.....
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...420_1930_puhdys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9514 Themen und 98876 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0