#1

Silly HEUTE Jetzt in "Hier ab 4" im MDR

in SILLY 20.04.2010 16:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe gerade in der Anfangsmoderation von "Hier ab 4" gesehen,dass SILLY heute live im Studio ist. Beitrag kommt noch- wohl auchmit misikalischer Untermalung.... Gitarre gesichtet ;-)

nach oben springen

#2

RE: Silly HEUTE Jetzt in "Hier ab 4" im MDR

in SILLY 20.04.2010 16:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

jetzt läuft es.....

nach oben springen

#3

RE: Silly HEUTE Jetzt in "Hier ab 4" im MDR

in SILLY 20.04.2010 16:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke !
Hab es trotzdem etwas verpaßt, werd heut nacht nochmal nachprogrammieren (Wdh).

nach oben springen

#4

RE: Silly HEUTE Jetzt in "Hier ab 4" im MDR

in SILLY 20.04.2010 16:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

20 Min. reichen zum Programmieren..... (20 -40 Min nach start der Sendung)

nach oben springen

#5

RE: Silly HEUTE Jetzt in "Hier ab 4" im MDR

in SILLY 20.04.2010 23:25
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich finde, bei "Hier ab Vier" ist der MDR mittlerweile echt geizig geworden mit der Sendezeit für die prominenten Studiogäste. :-( Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie den PUHDYS im letzten Jahr noch nicht mal 20 Minuten eingeräumt ... Sehr schade diese Negativentwickllung!
Es gab Zeiten (ist noch gar nicht allzu lange her), da wurde bei "Hier ab Vier" noch richtig ausführlich mit den Gästen geplaudert...

Und wenn ich schon mal dabei bin ...
... Radio-Interviews mit Musikern sind auch schon längst nicht mehr das, was sie mal waren - leider, leider!!!

nach oben springen

#6

RE: Silly HEUTE Jetzt in "Hier ab 4" im MDR

in SILLY 21.04.2010 15:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch hier - wer es nicht sehen konnte - nachgereicht.

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/

Runter scrollen und dort im Vorschaufenster den SILLY-Beitrag auswählen. Wird sicher maximal 7 Tage funktionieren. Der komplette SILLY-Beitrag von dieser Sendung !
Auch der Unplugged gespielte Titel "Alles rot" - wohl ein Highlight dieser Sendung.
Viel Spaß !

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 15:51 | nach oben springen

#7

Vorband bei der Alles Rot - Tour im Mai

in SILLY 22.04.2010 15:59
von Micha aus DD
avatar

Silly hat eine Vorband für die Mai-Termine gefunden: http://www.timbendzko.de/Tim_Bendzko_-_Musik.html

Und streitet sich mit den Fanclubs rum, "Kinder der Nacht" stört, denn Silly will NUR EINEN Fanclub, so en schwachsinn ey, naja ich weiß schon warum ich PUHDYS-Fan bin^^

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0