#1

Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 18:12
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !

Endlich mal eine rundum nur schöne und glückliche Nachricht: Der dritte Enkel des großartigen FRANZ BARTZSCH hat gestern am 19. April 2010 das Licht dieser Welt erblickt. Herzlich willkommen, kleiner Mann.

Es ist ein Kommen und Gehen. CÄSAR sagte einst sinngemäß: „Ich bin gekommen, um zu gehen.“ Viele sind schon gegangen. Zu viele und viel zu jung, möchte ich hinzufügen.
Doch nun ist endlich mal wieder Nachwuchs gekommen, vielleicht sogar Musikernachwuchs. Wer weiß das schon?

Möge der kleine ANTON FRANZ gesund und munter bleiben und wenn möglich, in eine friedliche Welt hinein wachsen.
ALLES GUTE und viel GLÜCK auf Deinen Weg in die Zukunft, kleiner Erdenbürger!

Einen herzliche Glückwunsch der glücklichen Mama und natürlich dem stolzen Papa!!
Herzliche Grüße nach Berlin.

Die Fangemeinde grüßt Dich, kleiner ANTON, und kreischen wirst Du sicher auch schon können.

nach oben springen

#2

RE: Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 18:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns gehen die besten Wünsche zu diesem freudigen Ereignis nach Berlin ! Alles Gute und vor allem Gesundheit sowie eine friedliche, freundliche und glückliche Zukunft wünschen wir Euch !

nach oben springen

#3

RE: Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 18:50
von Matthias Bartzsch | 5 Beiträge | 5 Punkte

Lieber Hartmut,

liebe Fangemeinde. Viel Trauer haben wir hinter uns bringen müssen.
Als ich gestern meinen 2. Sohn zum ersten Mal im Arm hielt, dachte ich
an meinen Paps und daran, das er nicht erleben durfte worauf er sich
so sehr freute.
Er war der einzigste, der mit der Namenwahl vertraut war. Er befand es
als fantastisch und so geht wohl dein letzter Wille in Erfüllung.
Der eine geht, der andere kommt. Ich habe gerade hier unglaublich viel
Trost von euch, insbesondere von dir Hartmut erhalten. Ich danke euch.

Euer Matthias Bartzsch

nach oben springen

#4

RE: Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 18:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ganz herzliche Grüße an den stolzen Opa. Die Namenswahl finde ich klasse - wir haben das in unserer Familie auch so gemacht. Mein Sohn heißt Johannes . Dies ist auch der Name des Großvaters. Johannes Junior hat ganz viel vom Opa, die Leidenschaft für Opel und Technik und auch vom Wesen und Aussehen hat er viel vom Senior. Darauf ist er sehr stolz. Der Opa ist vor 2 Jahren verstorben.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 22:09 | nach oben springen

#5

RE: Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 19:59
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute für den kleinen Erdenbürger und für seine Eltern! Alles Liebe für Euch auf Frankfurt /M

nach oben springen

#6

RE: Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 20:59
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute für den Kleinen und die glücklichen Eltern. LG aus dem Nordosten Anke

nach oben springen

#7

RE: Hurra - ANTON FRANZ BARTZSCH ist da !!

in Off-Topic 20.04.2010 23:04
von Peg (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch, Matthias!!!

Als Willkommensgruß für Euer neues Familienmitglied hier ein kleines Gedicht. Alles Liebe und Gute für Dich, kleiner Anton Franz!!! Dies gilt selbstverständlich auch für die stolzen Eltern und das jetzt große Geschwisterchen!

Ein klitzekleiner Mensch
(Gedicht von Reinhard Bäcker)

Zwischen Himmel und Erde, mein Leben - ein Spiel?
Irgendwann ist der Anfang. Irgendwann ist das Ziel.
Und dazwischen ein Weg und tastende Schritte
und die tägliche Suche nach einer Mitte.

Zwischen Himmel und Erde, mein Leben - ein Sinn?
Immer wieder die Fragen: Sag woher und wohin?
Und dazwischen ein Wort und im Dunkeln ein Licht
und die uralte Botschaft: Fürchte Dich nicht!

Zwischen Himmel und Erde, Dein Leben - ein Fest!
Gegen Leiden und Sorgen sei Dein Leben Protest.
Und so spiele das Spiel und suche den Sinn
und so liebe das Leben, weil ICH bei Dir bin.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0