#1

Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2010 14:39
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

1 Jahr ist schon wieder vorüber - Mühlacker rief uns, wieder mal bei allerschönstem Frühlingwetter,fast schon sommerlich....
Am Freitag abend war "bestuhlt",auch wenn das nicht auf den Karten stand (wie im Vorjahr). Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze - oder man wird schon von lieben Freunden begrüßt,die noch zeitiger die 1.Reihe in Beschlag genommen hatten z.B. Kerstin,Uli,Joli.....usw. Pünktlich ging es mit der Serenade los, Maschine hatte einige lustige Verdeher und Versprecher auf den Lippen Klaus sang bei der Vorstellung auch wieder TV-Show. Als Zugaben wurde neben "Eisbären" und "Buch" wieder mal "An den Ufern" und "Ewig leben" gespielt-sehr zur Freude alle Zuhörer !
An die Pause muß ich mich allerdings erst nöch gewöhnen, vielen anderen ging es genauso.Ich weiß noch nicht,ob ich das gut finden soll-Konfirmandenblase hin oder her....
Die Stimmung im Saal war ausgesprochen gut,das Publikum sehr locker,sprang zwischendurch immer wieder von den Sitzen auf, ohne das jemand Anstoß daran genommen hat (Publikum oder Security).
So,nun noch ein paar Fotos....

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2010 14:59
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Ich versuche seit geraumer Zeit die Fotos hochzuladen. Ich weiß im Moment leider nicht,wo das "Problem" ist. Daher versuche ich es später noch mal,wenn ich mehr Zeit habe.

nach oben springen

#3

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2010 15:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sind Fotos kleiner als 2 MB ? Sonst geht es nicht. Bildserver test ich mal, mom.

Update: Bildserver geht. Jedes Bild darf nicht größer als 2 MB sein

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 15:07 | nach oben springen

#4

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2010 15:37
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Nee Bernd,liegt wahrscheinlich daran,daß mein Anschluß z.Zt.etwas "lahm" ist und ich nebenher noch Tel hatte. Später noch mal 1 Versuch und Bericht von Fulda :-) CU

nach oben springen

#5

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2010 20:21
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Nach einer ungewollten Pause im Forum will ich auch kurz noch was schreiben. Habe es nach meinem Unfall rechtzeitig geschafft wieder fit zu sein. Für uns die in Bayern wohnen ist ja schon die Thüringer vor dem Konzert ein Erlebnis. Das Konzert war super. Die Band war zwar nicht so lustig wie in Sonneberg dafür Maschine um so redseliger. Endlich konnten wir auch Regen und Erinnerung hören was in Sonneberg leider nicht gespielt wurde. Die Stimmung war super. Es hielt die Fans auch nicht wirklich lange auf den Sitzplätzen. Den Bilderlink fürge ich später hinzu, habe allerdings nicht viele gemacht.

Grüße Anja

nach oben springen

#6

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2010 20:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann erst mal Willkommen zurück, liebe Anja, und hoffentlich hast Du alles gut überstanden !
Prima, daß in Mühlacker wieder die gute Stimmung auf kam und die PUHDYS alle Lieder zum Akustisch gespielt haben.
Danke Euch allen für die ersten Eindrücke !

nach oben springen

#7

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 26.04.2010 11:42
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Noch ein paar Fotos ....

Angefügte Bilder:
P1010608.JPG
P1010603.JPG
P1010581.JPG
P1010582.JPG
P1010583.JPG
P1010592.JPG
nach oben springen

#8

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 26.04.2010 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke und wie man ja mitbekommen hat, waren sie sehr fleissig und haben auch alles gespielt.

nach oben springen

#9

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 30.04.2010 18:29
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Da ich das hier jetzt wieder lese mit der Pause im Konzert (danke mal stellvertretend für all die tollen Berichte!) - wie lange dauert es denn dann jetzt so alles in allem?
Frage vor allem im Hinblick auf Storkow, wo ich am Freitagabend den letzten Zug Richtung KW/Berlin erwischen muss, und der fährt schon kurz nach halb elf.

nach oben springen

#10

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 30.04.2010 20:32
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Das "akustische " dauerte in Mühlacker von 21:05-23:30h lt.meiner Fotos.

nach oben springen

#11

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 01.05.2010 00:05
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Danke für die Antwort, Rosalie, obwohl sie leider meine Befürchtung bestätigt, das Konzert dann wohl vorzeitig verlassen zu müssen.

nach oben springen

#12

RE: Mühlacker akustisch 23.4.10

in Konzertberichte PUHDYS 17.05.2010 18:51
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Hier noch der fehlende Bilderlink. Es sind Bilder von beiden Konzerten. Viel Spaß beim anschauen.

http://picasaweb.google.de/a.dorn1981/PuhdysMuhlacker230410

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2