#1

Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 13.01.2006 14:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer ist der kleine Junge auf dem Video ? Könnte das Tom sein ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#2

RE: Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 13.01.2006 14:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

das weiß bestimmt Dana... ich weiß es nicht!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 13.01.2006 23:27
von danchen
Ich lad sie mir nicht runter. Ich hab weder ne normale Flatrate noch nen DSL-Anschluss, ich schlaf bei meinem ISDN-Anschluss fast ein.

lg
dana


zuletzt bearbeitet 13.01.2006 23:27 | nach oben springen

#4

RE: Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 15.01.2006 02:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Frage ist beantwortet und das von Jana vor meiner laufenden Kamera persönlich :
Also der Junge im "Rescue-Me" wurde gecastet und sie hatten ihn nicht weiter kennengelernt. Also es ist NICHT Tom Groß !!!

@Dana : kein Problem, darum kümmere ich mich persönlich, daß Du das Material bekommst


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 15.01.2006 02:15 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1