#1

Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 13.01.2006 14:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer ist der kleine Junge auf dem Video ? Könnte das Tom sein ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#2

RE: Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 13.01.2006 14:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

das weiß bestimmt Dana... ich weiß es nicht!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 13.01.2006 23:27
von danchen
Ich lad sie mir nicht runter. Ich hab weder ne normale Flatrate noch nen DSL-Anschluss, ich schlaf bei meinem ISDN-Anschluss fast ein.

lg
dana


zuletzt bearbeitet 13.01.2006 23:27 | nach oben springen

#4

RE: Rescue - Me - Video - Frage

in Bell, Book and Candle 15.01.2006 02:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Frage ist beantwortet und das von Jana vor meiner laufenden Kamera persönlich :
Also der Junge im "Rescue-Me" wurde gecastet und sie hatten ihn nicht weiter kennengelernt. Also es ist NICHT Tom Groß !!!

@Dana : kein Problem, darum kümmere ich mich persönlich, daß Du das Material bekommst


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 15.01.2006 02:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1