#1

Berlin 14.1.05 - Diashow

in Bell, Book and Candle 15.01.2006 19:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
Unsere Bilder vom gestrigen Kurzauftritt im TOYOTA-Haus Riehl in Berlin-Treptow sind fertig !!!

Ihr dürft nun auf den Link klickern und Euch unsere Fotos ansehen. Viel Spaß.

Der Admin und Angela

http://fotocenter.freenet.de/login/guest...89468393/405931

Und nen Video von Louise hab ich auch mal bearbeitet - kommt hier erst mal als mov-Datei (69 MB )

http://rapidshare.de/files/11159071/Louise_Berlin.mov.html

und nun auch als DivX ( 22 MB )

http://rapidshare.de/files/11161721/Loui...140106.avi.html

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 16.01.2006 15:46 | nach oben springen

#2

RE: Berlin 14.1.05 - Autogrammstunde - Video

in Bell, Book and Candle 16.01.2006 15:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
Anbei das kleine ca. 6-minütige Video von der abschließenden AGS als avi-File. ( 36 MB )
Hier wurde auch die Frage von Jana beantwortet betr. des Jungen bei "Rescue Me".
Niedlich anzusehen, wie Jana auf dem Bürotisch kniet und Autogramme verteilt....
U.a. sind Mike und Tochter, sowie Sandra und Minka zu sehen, auch Angela ist in diesem Film mit dabei.

Link: http://rapidshare.de/files/11163982/AGS_...140106.avi.html

Auch hier wird es ein mov für die Macintoshler geben. ( 95 MB )

Link http://www.megaupload.com/?d=CFUKCOQA


Viel Spaß !!!

Angela und Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 16.01.2006 22:05 | nach oben springen

#3

RE: Berlin 14.1.05 - Autogrammstunde - Video

in Bell, Book and Candle 21.01.2006 20:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Hilfe ick bin da ja auch zusehen...

Sag mal Bernd du hast aber immer nur druf gehalten als ick sie belagert habe...
oh man ick werd da ja irgendwie nich fertig, aber so viel hatte ich doch gar nicht bei!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 21.01.2006 20:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8824 Themen und 94534 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0