#21

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 11.05.2010 21:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ach Menno, Sandra, dann mal Gute Besserung !
Stehen ja noch drei "unerledigte" Muggen drin bei Dir ...
Wir haben auch kurzfristig eine Open Air rin geschoben, die steigt am 23.7. in Klaffenbach nahe Chemnitz. (Karten sind schon da)

nach oben springen

#22

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 11.05.2010 21:28
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Sandra...stimmt...wenn nix dazwischen kommt *dreimal Holzkoppklopp* werden wir auch dabei sein...vorgemerkt isses jedenfalls.
Das Wochenende ist hier zwar Fischerfest, aber ich glaube nicht, dass die Silly toppen können.
Gute Besserung für dich, dass du schnell wieder fit bist. Die Bilder hab ich schon gesehen.

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 21:30 | nach oben springen

#23

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 11.05.2010 22:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na die 3 Muggen werd ick auch auf jedenfall besuchen...hab ja schliesslich Urlaub un da kann man sich ja auskurieren! *grins*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#24

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 12.05.2010 17:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nun werdsch mal bissel zu diesem Gradiosen Tach erzählen...
Angefangen hat dieser Tach in Leipsch auf`m Zelt-Platz beim Auensee,
leicht Müde noch vom geilen Mugge-Abend im Haus-Auensee...trotteten wir
zum Restaurant um dort zu Frühstücken...und es blieb beim wollen.
Das Buffet war mehr als leer gefegt un nich wirklich sehenswert...
also sind wir los was zum Essen suchen...was ja nich so einfach is!
schliesslich haben wir doch unsern Kaffee und Baguette gefunden.

Los ging es dann zu Fünft Richtung Dresden...dort angekommen, trafen wir uns mit einigen
Fans in einem Restaurant um nett zu quatschen, 16 Uhr haben wir im Hostel eingecheckt und
kurz nach 17 Uhr is dann Reise-Gruppe-SILLY-FanClub Richtung "Altem Schlachthof" zu Fuss unterwegs und da standen
schon janz viele Bekannte Gesichter...och Bernd und Angela waren dabei...Danke noch mal für die Bilder!

Die Anspannung war eigentlich wie weggeblasen...diesmal war ick nur Aufgeregt und voller Vorfreude auf das Meet&Greet.
Das Konzert war noch viel besser als Leipzig...un Leipzig war es schon genial! Da ja Bernd schon einen sehr schönen bericht geschrieben
hat, werd ick mal lieber zum Meet&Greet kommen...darauf wartet ihr ja glaub ick nur! *fg*

Ne Halbe Stunde nach dem Konzert trafen wir uns alle...wurden vom Manager nach hinter geholt in den Catering Bereich...
wir bekammen was zum trinken und schon standen sie vor uns...SILLY...ANNA un ihre 3 Jungs...erst einmal wurden alle Begrüßt und
Uwe hat alles festgehalten auf seiner Kamera...Ronny filmte auch die ganze Zeit...nu konnten wir Fragen stellen...aber keiner wusste so
Richtig worüber und schliesslich landet man beim Thema Mugge und die war jut, keene Frage! Drei von uns schwatzten noch etwas mit dem
Manager Michael, was wir gut fanden, welche Songs uns vielleicht fehlen, ob die Konzert länge okay is...und und und...auf`m letzten drücker janbs dann
noch paar Bilder und die Autogramme! *grins* War wirklich nen supi schöner Abend, besser hätter er nich Enden können...

Wir also raus und unsere FanClubler zusammen getrommelt und los zum Hostel, da ging es mit 15 Leuten weiter...das war klasse!
Einfach zusammen sitzen quatschen über Silly und Gott un die Welt! KLASSE!

Um 3 Uhr sind wir dann ins Bett und um 7.30Uhr klingelte schon der Wecker...musste leider um 13 Uhr in Berlin sein um noch ein Tach zu ackern um
dann für ne Woche in den Urlaub zu gehen! *grins*

So nu kann die Tour also wieder weiter gehen...Gute Besserung an ANNA... das sie in Magdeburg wieder rocken kann/darf!

LG Sandra

Angefügte Bilder:
P5080114.JPG
P5080125.JPG
P5080127.JPG
P5080131.JPG
P5080136.JPG
P5080153.JPG
P5080154.JPG
P5080175.JPG
P5080216.JPG
P5080228.JPG
P5080230.JPG
P5080234.JPG
P5080235.JPG
P5080239.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#25

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 12.05.2010 22:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch die anderen Konzerte werden verschoben. Anna scheints ja so richtig erwischt zu haben.



Liebe liebe Leute,

ihr habt uns so einen wunderbaren Tourauftakt in Leipzig
und ganz großartige Konzerte in Dresden, Erfurt und Köln
beschert und nun müssen wir die weiteren Konzerte leider
verlegen.

Mitten in unser aller SILLY Jahr, nach der monatelangen
Arbeit am Album und den Vorbereitungen zu unserer Tournee,
hat es Anna nun erwischt. Bereits während des Köln Konzertes,
bahnte sich die Grippe an und schlug nun heute voll durch, so
dass wir schweren Herzens, das heutige Konzert in Stuttgart,
sowie die kommenden Konzerte in Magdeburg, Berlin und Hamburg
verlegen müssen.

Wir haben alles versucht, aber hier müssen wir auf die Pausetaste
drücken und Anna's Gesundheit Vorang gewähren. Alle Konzerte werden
wir selbstverständlich schnellst möglich nachholen und Euch in Kürze
konkrete Termine per Newsletter bestätigen und hoffen, dass ihr bei den
Nachholterminen alle dabei seid.

Trotz dieser Nachricht freuen wir uns sehr darauf, die Konzerte mit Euch nachzuholen!


Eure SILLYS

Uwe, Ritchie, Jäcki und Anna

nach oben springen

#26

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 15.05.2010 10:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für Susi und Peggy mal die aktuelle Setliste manuell abgeschrieben:

- Intro
- Nackter
- Ich verlasse mich
- Findelkinder
- Ich sag nicht Ja
- Erinnert
- Furcht der Fische
- Noch
- S.O.S.
- Mont Klamott
- Flieg (ac)
- Verlorene Kinder (ac)
- So ne kleine Frau (ac)
- Warum ich
- Höhle
- Flieger
- Kapitän
- Wo bist Du
- Alles Rot / Alles Rot Reprise
---------------------------------
Batallion d´ Amour
Leg mich fest
---------------------------------
Sonnenblumen


ac - Akustik
---- - Zugabe

nach oben springen

#27

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 27.05.2010 07:49
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

habe Bernd also auf frischer Tat ertappt
guckst du hier:
http://www.vimeo.com/11897482

Und wir lagen mit unserer Antwort auf Bernds Frage absolut richtig,
im Clip ist es gut zu sehen: die "Röhren" sind LED-Stage-Fluter, machen richtig grelles Licht,
auf der Rückseite sind auch die roten Zahlen / DMX-Adress-Kanal-Anzeigen zu erkennen.
Jeder Fluter kann getrennt angesteuert werden oder - wie hier - als Master-slave-Kette.

Toller Clip, ich freu mich auf ein ganzes Konzert, Cottbus oder/und Zitadelle Berlin.

nach oben springen

#28

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 27.05.2010 09:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das sind genau die Aufnahmen, die im Graben gemacht wurden. Ein einfach nur geiler Abend war das in DD !
Und nicht vergessen, sich rechtzeitig um Karten zu kümmern, jeder Platz ist nur begrenzt groß, gut, in Berlin sollen um die 10.000 drauf passen. Aber was ist das schon bei der gegenwärtigen Erfolgslage?
"Unser" SILLY - Open Air wird im schönen Wasserschloss Klaffenbach nahe Chemnitz sein - einen Tag vor den Puhdys.

Update: Aktuelle Chartplatzierung: 16 (von 11)

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 13:16 | nach oben springen

#29

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 27.05.2010 13:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich habe den Clip genossen und mich der Erinnerung hingegeben - DANKE!!!
Den Schlachthof erlebe ich noch einmal..., das ist sicher!

nach oben springen

#30

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 10.06.2010 13:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sandra hat mir noch einen Link dagelassen vom Meet&Greet in Dresden.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=123203947716408
Kleines Video von SILLY.

nach oben springen

#31

RE: ALLES ROT - Tour 2010 - Dresden 8.5.2010

in Konzertberichte SILLY 17.11.2010 15:09
von Mary (gelöscht)
avatar

Beim "Räumen" entdeckt...,
ich weiß nicht, in wieweit der Artikel bekannt ist..., ich stell ihn mal ein... und freu mich gleich doppelt auf ein Wiedersehen und -hören am Montag im Alten Schlachthof in Dresden...
QUELLE: DNN 10.05.2010

Angefügte Bilder:
silly.jpg
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 15:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0