poll Umfrage: Wer war in "Helle Mitte" zur Autogrammstunde??!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wer war in "Helle Mitte" zur Autogrammstunde??!" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich war da! 50% 1

2. Nich war nicht da ... keine Zeit ... 0% 0

3. Was, es gab eine Autogrammstunde?! 50% 1

4. Ich war nur durch Zufall da! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Autogrammstunde in \"Helle Mitte\"

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2004 18:31
von Kralle (gelöscht)
avatar

Rock!

Also, es war für mich etwas unerwartet, aber trotzdem genial. Hatte bloß einen kleinen Ausschnitt in der Zeitung gefunden ... sonst hätte ich gar nicht gewusst, dass die lieben PUHDYS in \"Helle Mitte\" in Berlin Hellersdorf den Weihnachtsmarkt eröffnen! Es waren auch vergleichsweise zu Biesdorf kaum Fans da. Das waren alles Leute, die dort bloß ihre Einkäufe getätigt haben ... Aber trotzdem lustig ... und ein Foto mit Klaus und mir *schmacht* Könnt Ihr dann alles später auf meiner Page http://www.rock-and-drum.de nachlesen ... mit Bildern natürlich!

Gruß! Kralle


*Rock and Drum on!*


nach oben springen

#2

RE:Autogrammstunde in \"Helle Mitte\"

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2004 23:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...war aber doch ganz scheen gewesen...
ich werde morgen scho meinen Bericht auf meine Hp machen...
Meinen Film hab ich schon weg gebracht...aber meine Bilder mit
Klaus, Maschine, Bimbo und Quaster...brauchen bestimmt bissel länger
da der Film von meinem Onkel noch nich voll is. *heul*
Ach und im Kurier stand gar nix drin...

ganz liebe Grüße Sandra aus dem scheenen Barnim

http://www.beepworld.de/members28/rock_my_world


nach oben springen

#3

RE:Autogrammstunde in \"Helle Mitte\"

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2004 11:48
von Kralle (gelöscht)
avatar

Muss meinen Film ooch noch voll machen ... mach noch ein paar von meinem Fan-Reich
und dann is schön! Bei mir weihnachtet es! Also, in meinem Reich! Weihnacht
mit den PUHDYS und SF! Meine Bilder und alles wird wohl am Mittwoch Abend auf
meine Page kommen ... Aber heute Abend kommt scho ein Quaster-Spezial ruff!
Also Quaster, solltest du das hier lesen, morgen auf http://www.rock-and-drum.de mal nachschauen!


SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE:Autogrammstunde in \"Helle Mitte\"

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2004 17:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich werde Dienstag mal schauen ob mein Film schon entwickelt ist...dann kommen zu mindestens erstmal meine drauf. Vielleicht schaffe ich es heut noch die Fotos von Biesdorf drauf zu tun...
so jetzt muss ich erstmal...was für Quaster machen!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0