poll Umfrage: Wie gefällt Euch meine Fotopage
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt Euch meine Fotopage" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Gut 75% 3

2. geht so 0% 0

3. Da muss sich aber noch einiges bessern 0% 0

4. Habe Probleme mit Darstellung 0% 0

5. Habe Probleme mit Download 25% 1

6. grottenschlecht 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2004 17:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es war wieder ein wunderschönes Konzert mit Stamping Feet, Bell, Book & Candle und natürlich den PUHDYS. Fotos und Konzertbericht aus Reihe Eins gibt es wieder auf http://people.freenet.de/cyberbob1960/tour2004.htm

Auch kann man dort zahlreiche Fotos downloaden und auf der Festplatte entpacken.
Viel Spaß wünsch ich Euch dabei.

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !


zuletzt bearbeitet 27.11.2004 21:10 | nach oben springen

#2

RE:Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2004 21:13
von robert

seite ist okay, hast ja geschrieben das es erstmal nur zum scrollen ist. was ich bisschen doof find, was auch auf anderen fanseiten ist - unscharfe fotos, warum lasst ihr die nicht einwach weg? kost unnötig traffic und unscharfe bilder sind doch nicht zum anschauen.


Ja, Robert, Danke für diesen Hinweis ! Mit dem Scroll-Modus liegt einfach daran, daß ich mangels HTML-Kenntnisse es leider noch nicht geschafft habe, Menüs einzuarbeiten und somit alles zu ordnen. Soll allerdings 2005 mit einer neuen Seite in Angriff genommen werden. Die Seite http://www.puhdys-fans-2003.de ist ne Baukasten-Seite von Strato, da war es wirklich net schwer.
Und ja, mit den Fotos, da geb ich Dir auch recht. Werde mich im kommenden Jahr etwas bessern.
Der Admin


zuletzt bearbeitet 01.12.2004 13:32 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1