#1

Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 15:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Hallo Ihr hier im Forum!

Nun will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Netti, Jahrgang67und geboren im schönen Bad Saarow.

Mit 11 Jahren bekam ich meine 1.LP von den Puhdys"Perlenfischer" und seitdem bin ich "infiziert" vom Puhdysvirus.

Aber,ich höre auch andere ostdeutsche Bands wie z.B.City etc.

Ein guter Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich finde es super!

Als Gast hatte ich ja schon ab und zu mal etwas geschrieben.

Wenn HH meint, ich gehöre schon zur "Familie",dann werde ich es mal glauben!

Das wars erstmal,wenn Ihr noch Fragen habt,dann stellt sie ruhig!

LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 15:54
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 16:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Anke!

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 16:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Früher oder später kommen alle Puhdys-Fans in dieses Forum, denn: Was gut ist setzt sich durch.
HERZLICH WILLKOMMEN im Puhdys- und Ostrock-Forum.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 16:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von mir die besten Willkommenswünsche !
Prima, daß Du nun auch offiziell zu uns gefunden hast und den weisen Rat unseres HHausEE befolgtest. Wir beißen schließlich nicht.
Fühl Dich wohl bei uns !

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 17:41
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Netty, herzlich willkommen!!!
Wirst schnell sehen, dass Du hier bestens aufgehoben bist, es Spaß macht munter mitzumischen und Neues zu entdecken (Musik und Menschen gleichermaßen). Also: "Willkommen im Club" ;-)
Fragen fallen mir erst einmal nicht ein - ergibt sich aber vielleicht im Laufe der Zeit.
Uhund: Wenn Du auch was über uns wissen möchtest, dann "schnüffel" mal ins Profil oder schreib einfach munter drauf los!
Aus der Nähe von Leipzig schicken sonnige Grüße,
Peggy mit dem kulturerfahrenen schwarzen Labradörchen :-)

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 18:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Na bitte, geht doch liebe Netti, freut mich außerordentlich, daß Du jetzt auch hier angekommen bist. Herzlichen Dank an unseren gemeinsam guten Bekannten, der mindestens ebenso „weise“ ist, wie Bernd schreibt.

Bad Saarow kenne ich übrigens aus eigenem Erleben in den 80er Jahren. Der Kulturbund, in dem ich damals meine berufliche Heimat hatte, unterhielt irgendwo am See ein wunderschönes Gästehaus. Dort fanden Weiterbildungen statt.

Jetzt brauchst Du nicht mehr als Gast zu schreiben, sondern kannst Deinen „Senf“ direkt dazu schreiben und darauf freue ich mich natürlich. Außerdem stehen Dir jetzt auch die Beiträge im Mitgliederforum zum Lesen zur Verfügung.

Viel Vergnügen!!

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 18:15
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen im Kreis der "Verrückten" . Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
und bei realen Begegnungen mit usern dieses Forums.

LG Kundi

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 18:19
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein liches Willkommen...
Und ich kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen, man muss nicht so "weise" sein wie ein "HH aus EE", um hier als Schreiber akzeptiert zu werden.
Was hier zählt ist das Herz für Musik, sogar "Nicht-Puhdys-Musik" darf es sein... Schließlich bin auch ich hier gelandet und ich fühle mich hier sehr wohl und wirklich zu Hause...
Willkommen im Schoß der Familie...

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 18:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Wollkommen in unsere Runde!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 19:03
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, Netti, wieder eine "Verückte" mehr...
Willkommen im Club und viel Spaß mit uns hier wünscht dir
Conny u. Co.

nach oben springen

#12

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 21:10
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Sonny und Frank sagen: dem Ostrock und der (Rock)Musik überhaupt sei Dank,
dass immer aufs Neue sich Freunde der Puhdys u.a. Bands hier zusammenfinden
und schon eine große Interesssengemeinschaft/Familie geworden sind.
Ein herzliches Willkommen von uns.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 12.05.2010 21:11 | nach oben springen

#13

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 12.05.2010 22:13
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club der "Verrückten" und viel Spaß


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#14

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 13.05.2010 09:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Dankeschön für die netten Willkommensgrüsse!
Wenn man so lieb begrüsst wird,dann kann man sich doch nur wohlfühlen!!!

nach oben springen

#15

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 16.05.2010 09:18
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#16

RE: Vorstellung vom neuesten Mitglied

in Vorstellungschannel 16.05.2010 09:54
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Liebe Netti,

auch von mir ein grandioses Willkommen in dieser einzigartigen Runde. Ich bin selbst quasi noch ein Frischling im Forum und wurde ebenso freundlich und mit offenen Armen empfangen und aufgenommen. Viel Spass Dir also (weiterhin) im Forum und herzliche Grüße aus der sächsischen Landeshauptstadt.

Mescha

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1