#1

Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 30.03.2010 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Fans, Freunde und Nursoleser,

hier im Forum. Ich lese nun seit gut 3 Jahren hier viele Beiträge und habe mich vor einigen Minuten endlich durchgerungen und mich angemeldet. Mein Leben begann damals in der DDR im Jahre 1978. Mein erstes Puhdyskonzert erlebte ich dann so 1993. Die Herren haben mich seit dieser Zeit nie wieder losgelassen und so bin ich zu einem PUHDYS-JÜNGER geworden. Genauer gesagt, ich bin ein riesen Fan und Freund von MASCHINE. Ihm zu Ehre habe ich ne eigene Fanpage gebastelt und sammel wie ein Wahnsinniger alles Puhdys-Krams. Maschine wohnt hier bei mir um die Ecke und die anderen Herren auch, daher ist ein regelmäßiges SEHEN und GESEHEN werden garantiert ;o)

Ich freue mich auf viele weitere Zeilen hier im Forum und in diesem Sinne...vorn ist das Licht!!!

nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 30.03.2010 21:05
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Na dann hallo und fühl Dich wohl bei uns. Sachkundige Verstärkung und ein "Verrückter" mehr, das ist immer gut für dieses Forum. Vielleicht sehen wir uns schonmal bald in Berlin, auch wenn mein nächstesmal auf der Parkbühne in Biesdorf ist, wo nicht die Puhdys spielen, sondern andre Ostrockvertreter.
Sei herzlich willkommen.
Sonny und Frank
Auch wir sind Maschine-Fans, mögen die andren aber genauso.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 30.03.2010 21:06 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 30.03.2010 21:08
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du wohl genau richtig. Viel Spaß beim lesen und schreiben.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 30.03.2010 22:48
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

hallo und herzlich willkommen im Forum.
ich war schon öfters mal auf deiner Maschine-Homepage. ;)

Lg Maxi


nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 30.03.2010 23:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir hatten ja schon eher Kontakte betr. der Fanpage, daher auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum !

nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 31.03.2010 01:17
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Ich bin auch wieder zurück Hilfeee....hier hat sich ja so vieles geändert. Ich glaube in diesem Thread bin ich eh falsch. Dickes SORRY!
Aber ich kann das leider nicht mehr löschen.

Hi Puhdys Verrückter, Willkommen und Deine Fanpage ist klasse!

zuletzt bearbeitet 31.03.2010 01:32 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 31.03.2010 11:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Willkommen im Forum der Puhdys- und Ostrock-Verrückten von "um die Ecke"

nach oben springen

#8

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 31.03.2010 12:37
von Tillmann
avatar

Na besten Dank ;o) an um die Ecke zurück ;o)

nach oben springen

#9

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 31.03.2010 14:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Berlin/MOL (da wohnt ja Maschine) sende aus`m Barnim, quasi och um der Ecke!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 31.03.2010 14:27
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#11

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 31.03.2010 19:56
von Kundi (gelöscht)
avatar

Prima, noch ein "Verrückter". Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Kundi

nach oben springen

#12

RE: Puhdys-Verrückter

in Vorstellungschannel 05.04.2010 13:23
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1