#1

Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.05.2010 21:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am 2. und 3.7. ist wieder in Neustadt/Sa. Langburkersdorf die Rocknacht angesagt.
Infos , Ticketbestellung usw. seht Ihr ab sofort unter dem Linkbutton oben in der Leiste oder auch hier direkt unter:

http://www.rockfest-neustadt.de/

Mit RENFT, 7ieben, BERLUC und Fed Zeppelin

Wir hoffen auf rege Teilnahme !

nach oben springen

#2

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.05.2010 12:31
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Servus Bernd,

auch wir von und mit BERLUC freuen uns schon auf diesen wunderschönen Abend!!!!

nach oben springen

#3

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.05.2010 10:44
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

@depARTment, ein bißchen mehr Werbung für "von und mit BERLUC" könnte aber nicht schaden..
Morgen beginnen sie ihre Saison in Teterow zur 775-Jahr-Feier am Bergring......(oh geliebte Heimat)
Ist denn jemand vom Forum vor Ort zur Berichterstattung?


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#4

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.05.2010 21:26
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

@schmusebacke

aber sicher ist jemand vor ort! ;)
Sollen wir Dir etwas mitbringen?

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 21:27 | nach oben springen

#5

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.05.2010 08:20
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Das wäre super . Viele viele Bilder und vielleicht ein kleines Motorad für meinen kleinen Sohnemann...
Und grüßt mir meine Heimat.Also bis dahin und ich freue mich auf euren Bericht und viele Neuigkeiten.....
Und vor allem möchte ich erfahren, welche der neuen Titel gespielt werden. Ich hoffe mal "In der Stille einer Nacht"

Auf dem Proframm steht ja auch ein Fußballspiel der Traditionself vom FC Hansa Rostock. Sicherlich zur Freude einiger
Bandmitglieder von BERLUC.Da bin ich mir sicher!
Leider ist der FC Hansa ja in die 3.Liga abgerutscht. Schade!
Aber die Berliner sind auch abgestiegen. Man kann sich eben keine Fußballer backen.


Hier mal meine Werbung für die ROCKER VON DER KÜSTE:
http://www.firmenpresse.de/pressinfo200445.html
http://www.nordkurier.de/index.php?objek...rt-mv&id=668867


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 12:46 | nach oben springen

#6

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.05.2010 22:01
von axel (gelöscht)
avatar

für alle weithergereisten. wir können euch auch in unserem, eigens für das wochenende gemietete hotel, im tschechischen land, 15 km vom spielort entfernt, übernachtung mit frühstück anbieten. preis wird sich bei ca. incl frühstück um 20 euro pro person und übernachtung bewegen.
für einen shuttleservice werden wir uns noch bemühen.

wir sehn uns freunde!

nach oben springen

#7

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.05.2010 19:58
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Vielegruesse aus dem norden! Bilder und Infos, wenn wir wieder zuhause sind! Gestern war erst mal ausschlafen angesagt und heute ein bierchen

nach oben springen

#8

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.05.2010 20:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Aufpassen..., dass hier nicht am Thema vorbei geschrieben wird!
Hier geht es um die ROCKNACHT NEUSTADT 2010, die am 2./3. Juli stattfindet...

nach oben springen

#9

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.05.2010 13:34
von axel (gelöscht)
avatar

genau mary, ich bin ja mal gespannt, was sich berluc für uns einfallen lassen wird.

http://www.rockfest-neustadt.de

nach oben springen

#10

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.05.2010 12:06
von axel (gelöscht)
avatar

möchte nur mal erinnern, dass wir auch übernachtungen, gleich hinter der grenze in unserem hotel anbieten. einfach ne mail schicken und anfragen.

preis pro nacht incl. frühstück 20 euro

vectra902@yahoo.de

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#11

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.06.2010 12:12
von axel (gelöscht)
avatar

für kurzentschlossene : renft spielt heute in dippoldiswalde, also ganz in unserer nähe. eintritt ist ganz niedrig, so viel ich weiss. voriges jahr nur einen symbolischen euro. wetter super, da kann man nichts verkehrt machen.

näheres unter http://www.renft.de

nach oben springen

#12

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.06.2010 12:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir werden doch in Dipps dabei sein, Axel. Haben nun Lichtenau doch gecancelt, da Aufwand / Nutzen doch zu sehr auseinander klaffen (Weite Anreise und nur Kurzkonzerte).
Man sieht sich bei RENFT heut abend !

nach oben springen

#13

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.06.2010 19:32
von axel (gelöscht)
avatar

war ne tolle mugge gestern.

für alle, die flyers drucken wollen hier der link: http://www.tinashop.de/plakat.jpg


wer gedruckte möchte, bitte adresse per privatnachricht schicken.

wir sehn uns, freunde!!

nach oben springen

#14

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.06.2010 22:10
von Mary (gelöscht)
avatar

So...,
mei Bette habsch grad feste gemacht...,
nu brauch ich nur noch eene von den wunderscheenen bunt'n Eintrittskart'n...
oder gibts diesmal keene scheenen, Axel?
Dann mach isch glatt alles rückgängig...

nach oben springen

#15

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.06.2010 20:31
von axel (gelöscht)
avatar

es gibt sie liebste mary, aber diesmal ohne fotos. zweimal dasselbe macht man nicht, ausserdem fressen uns dieses jahr die kosten auf.
plakatierung z.b. ist extrem angestiegen. in manchen städten auf das dreifache. wir machens trotzdem, oder gerade deshalb!! jeder schreit nach kultur, aber sie muss auch durchführbar und bezahlbar sein.

es gibt übrigens noch freie zimmer bei uns :-)

wir sehn uns freunde!

nach oben springen

#16

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.06.2010 23:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Eh..., Äxel.., ich helf Dir doch, schmeiß endlich die Flyer rüber... und Dresd'n ist "dicht"...

nach oben springen

#17

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.06.2010 08:08
von axel (gelöscht)
avatar

dann guck mal in den nächsten tagen in deinen briefkasten

nach oben springen

#18

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 19:31
von Mary (gelöscht)
avatar

Angekommen - grins.
Morgen gehts los...

nach oben springen

#19

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 20:41
von axel (gelöscht)
avatar

aufgrund vieler anfragen:

die besetzung in langburkersdort : marcus schloussen am bass, delle kriese an den drums, pitti piatkowski an der gitarre und thomas " monster " schoppe gesang und gitarre, gustel und gelli an der technik, sandra verkauft die andenken und christian liefert die verstärker, wahrscheinlich "emmes" das licht!

wir sehn uns, freunde!

p.s. danke mary

nach oben springen

#20

RE: Rocknacht Neustadt 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.06.2010 19:38
von Mary (gelöscht)
avatar

Es geht schon wieder los...
Neustadt (Langburkersdorf)..., wir kommen...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 19:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0