#1

Electra in Leipzig - 16. Classic Open Leipzig

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.07.2010 11:08
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Im August werde ich ein paar Tage in Leipzig zum ersten Mal. Ich habe gelesen dass die "Classic Open" die Veranstaltung des Sommer ist: richtig? Am 14/08 wird auf der Bühne die Gruppe Electra (21 Uhr) und Ich freue mich schon auf die Reise!
Iris

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 15:11 | nach oben springen

#2

RE: Electra in Leipzig - 16. Classic Open Leipzig

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.07.2010 11:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da hast du uns ja auf was gebracht. Ich hab mal gegoogelt und das komplette Programm gefunden. Dieses Festival in Herzen von Leipzig am Augustusplatz erstreckt sich über eine Woche und bietet viele interessante Highlights. Ich will nichts Falsches in die Welt setzen, glaube aber mal, das diese Konzerte ohne Eintritt sind.

http://www.leipzig.de/de/buerger/kultur/...copen/programm/

Was ich noch zu den Infos von Iris ergänzen möchte, vor Electra spielt noch Günther Fischer mit Tochter Laura. Für Ostrock Interessenten eine tolle Zusammenstellung.

Schicke mal ein Danke zu Iris nach Italien für den guten Tipp.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0