Hallo,ich möchte mich erstmal vorstellen,indem ich Euch schildere,wie ich zu den Puhdys kam. Ich habe eigentlich schon immer Puhdys gehört aber seit zwei Jahren,durch einen besonderen Grund,bin ich ein grosser Fan von Ihnen geworden. In vielen Liedtexten habe ich paralellen zu mir gefunden.Ich habe schon viele Konzerte besucht und habe festgestellt,dass jedes Konzert nicht gleich ist und das finde ich super. Dann bin ich irgendwann zum Puhdys Fan Club gekommen und habe dadurch noch ein bisschen mehr über die "Jungs" erfahren. Letztes Jahr war ich mit meinen Kindern in Quickborn,ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern,es war sehr warm und ich hatte keinen Sprit im Tank aber seit diesem Tage nahm mein Leben eine Wendung,im positiven aber leider auch im negativen. Es gab Leute die mich gefragt haben,ob ich mich im Puhdys Forum anmelde aber leider fehlte mir der Mut etwas neues auszuprobieren. Gestern habe ich ein wenig Mut gehabt und habe mich hier regestriert und vielleicht treffe ich ja die jenigen und auch alte Freunde hier wieder.So das solls erst mal von mir gewesen sein.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restmittwoch und eine schöne Restwoche,lg süsses Mäuschen