#1

Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 18:15
von Süsse Mäuschen (gelöscht)
avatar

Hallo,ich möchte mich erstmal vorstellen,indem ich Euch schildere,wie ich zu den Puhdys kam. Ich habe eigentlich schon immer Puhdys gehört aber seit zwei Jahren,durch einen besonderen Grund,bin ich ein grosser Fan von Ihnen geworden. In vielen Liedtexten habe ich paralellen zu mir gefunden.Ich habe schon viele Konzerte besucht und habe festgestellt,dass jedes Konzert nicht gleich ist und das finde ich super. Dann bin ich irgendwann zum Puhdys Fan Club gekommen und habe dadurch noch ein bisschen mehr über die "Jungs" erfahren. Letztes Jahr war ich mit meinen Kindern in Quickborn,ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern,es war sehr warm und ich hatte keinen Sprit im Tank aber seit diesem Tage nahm mein Leben eine Wendung,im positiven aber leider auch im negativen. Es gab Leute die mich gefragt haben,ob ich mich im Puhdys Forum anmelde aber leider fehlte mir der Mut etwas neues auszuprobieren. Gestern habe ich ein wenig Mut gehabt und habe mich hier regestriert und vielleicht treffe ich ja die jenigen und auch alte Freunde hier wieder.So das solls erst mal von mir gewesen sein.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restmittwoch und eine schöne Restwoche,lg süsses Mäuschen

nach oben springen

#2

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 18:26
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du bereust es mit Sicherheit nicht, dich hier angemeldet zu haben, eher, es nicht schon eher getan zu haben.
Viel Spaß hier und wir freuen uns immer über Berichte und viele Bilderchen von Konzerten.

nach oben springen

#3

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 18:37
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten". Sieh Dich um, fühl Dich wohl, hab Spaß bei und mit uns;-)

LG Kundi

nach oben springen

#4

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum... ;o)

nach oben springen

#5

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 18:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wir kennen uns ja schon von Myspace, hier auch noch ein herzliches Willkommen von mir.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mir gings erst auch so ähnlich wie Dir,keinen Mut!
Aber durch gutes Zureden von zwei guten Menschen,habe ich es dann doch gewagt.
Ich habe es bis jetzt auch noch nicht bereut!

nach oben springen

#7

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 20:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns !
Und: Nein - wir beißen nicht.
Viel Spaß mit uns Musikverrückten, und die nicht nur von den Puhdys.

nach oben springen

#8

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ging anscheinend vielen so, erst keinen Mut, aber dann doch noch angemeldet und man hat es nicht bereut.
Herzlich willkommen im Forum.
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 19.05.2010 21:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unsere Runde...
LG sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 20.05.2010 06:15
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#11

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 20.05.2010 08:57
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallo süßes Mäußchen!
Auch von mir LG und willkommen hier im Forum.

LG Lothar ( Perlenfischer )
Ich glaub bei Deinen ersten Puhdys Konzerten hatte ich Dich mal gesehn? Kann das sein ?

nach oben springen

#12

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 20.05.2010 17:50
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo unter lauter Musikverrückten.
Du wirst bald merken wir sind alle gleich und viele haben bestimmt mal so angefangen wie du!?
Also sei -lich willkommen und fühl dich wohl.
LG die Küstenmäuse

nach oben springen

#13

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 20.05.2010 20:31
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Hello , begrüßt Maschine die Fans vor der Bühne. Auch so möchte ich Dich auch begrüßen hier in diesem Forum und sag Dir hier findes Du immer etwas was dich anspricht , in diesen Sinne Herzlich Wilkommen .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 22.05.2010 00:15
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Herzlich willkommen in diesem Forum.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Wie ich zu den Puhdys kam

in Vorstellungschannel 22.05.2010 17:52
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im "Club" ... wir freuen uns über jeden Neuzugang ... Dir also viel Spaß


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 17:54 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1