#1

Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 13:27
von Puhdine (gelöscht)
avatar

Ich bin gerade eurem Forum Beigetreten und freue mich sehr, dass ich hier endlich unter Gleichgesinnten bin.

Ich bin seit vielen Jahren Puhdys Fan und sammle alles, was mir von dieser Band unter die Finger kommt.

Im richtigen Leben heuße ich Ursula und bin 40 Jahre alt. Ich würd emich wirklich sehr über neue Bekanntschaften freuen.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 13:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na dann sage ich mal ein " liches Willkommen" bei uns Verrückten!

nach oben springen

#3

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 14:00
von Bimbo (gelöscht)
avatar

-lich Willkommen, im "Club" der Ostrockverrückten. Du wirst schnell merken, wir ticken hier alle gleich .
Jedenfalls freuen wir über jeden Neuankömmling und damit neue Berichte und Fotos.

nach oben springen

#4

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen,wirst sehen es wird Dir gefallen!
Ich bin seit 12.5.hier und habs noch nicht bereut!
Viel Spaß und gute Unterhaltung hier!
LG Netti!

nach oben springen

#5

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 16:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen in unserer Mitte, liebe Ursula !
Mach Dir es bequem und lies Dich rein, das eine und andere zum Mitmachen findet sich von selbst.

nach oben springen

#6

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 16:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, du fühlst dich sehr schnell wohl hier.

nach oben springen

#7

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 18:51
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

herzlich willkommen im forum ... meine vorschreiber haben ja schon alles gesagt ;) du wirst dich bestimmt wohlfühlen

lg maxi

nach oben springen

#8

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 19:18
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Schließe mich den Willkommensgrüßen an!! Viel Spaß bei uns.
lg aus Berlin
Conny

nach oben springen

#9

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir - ein herzliches Willkommen im Forum der Puhdys- und Ost-Rock-Verrückten.
LG Ingo (Das Buch)

nach oben springen

#10

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.08.2010 23:43
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ein herzliches Hallo auch von mir.
Fühl dich in unserer Mitte wohl und hab viel Freude bei uns .
LG vom Sigi aus Coswig.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#11

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 18.08.2010 00:00
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen. zur information: jeden sonntag ist ostrockzeit bei radio-streamland.net. zeitgleich auch immer ein oft gut besuchter puhdys-chat. siehe button oben.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#12

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 18.08.2010 06:06
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch vun mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#13

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 18.08.2010 09:42
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich sag dann auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#14

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 18.08.2010 22:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von Mir och ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 24.08.2010 16:53
von Puhdine (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch ganz herlich, für die vielen Willkommensgrüße und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch hier im Forum!

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#16

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 16.09.2010 20:49
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen" !

Gruss aus NRW Moni

nach oben springen

#17

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 17.09.2010 08:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch von mir ein noch verspätetes herzlich willkommen ;o) und vor allem viel spass hier....

nach oben springen

#18

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 21.10.2010 20:57
von New_Puhdys_FAN | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo :-)

nachdem ich es endlich geschafft habe ein Profil Bild hochzuladen, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen :-)

Mich hat die liebe Maxi quasie angesteckt...im Juni habe ich noch gelacht...hihi Puhdys in Grimma...und nun? bin ich auch hier. Und es fühlt sich klasse an! Naja und meine Kleine Paula fängt auch schon an, ihr Lieblingslied: Kühle Lady :-)

Freue mich riesig hier zu sein und hoffe nette Leute kennenzulernen.

Noch was kurzes als kleine Bitte: Mein Paps ist mit Frank "Gala" Gahler zusammen zur Schule gegangen, würde ihn (meinen Paps) gerne mit
paar aktuellen Infos, Bildern,... zu Monokel und Co. überraschen....Hoffe Ihr könnt helfen!!

Liebe Grüße an Alle!

Katharina

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 21:10 | nach oben springen

#19

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 23.10.2010 17:32
von Rappi05 | 21 Beiträge | 21 Punkte

herzlich willkommen ein bisschen sehr spät von mir aber herzlich

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 17:36 | nach oben springen

#20

RE: Neuer Zuwachs für die Puhdys-Fan-Gemeinde

in Vorstellungschannel 23.10.2010 17:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo an den Neufan Katharina. Wir haben uns ja schon in Leipzig kennen gelernt.
Wünsch dir viel Spaß hier. Die kleine Paula hat eine tolle Namensvetterin - siehe Profilbild.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0