#1

Impro im Stadtpark 2010

in Ostrock allgemein 30.05.2010 19:56
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Es gibt also eine Fortsetzung. Nähere Infos dazu findet Ihr hier:
http://web1309.michelle.webhoster.ag/for...p?p=22706#22706

Dieses Jahr wird es leider kein Festival wie im letzten Jahr und wenn ich richtig gelesen habe, dürfte nur Magdeburg ein interessanter Programmteil sein.

nach oben springen

#2

RE: Impro im Stadtpark 2010

in Ostrock allgemein 30.05.2010 20:03
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Super, ich war voriges Jahr selbst dabei und fand es eine supergeile Veranstaltung und war total
begeistert....
Ich drücke die Daumen, das es wieder eine Mega-Veranstaltung wird....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 96€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9667 Themen und 99793 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0