#1

Spontankonzert Profty

in Off-Topic 05.06.2010 11:38
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Profty ist auf Urlaubs- / Arbeitstour an der Küste.
Erst war er in HGW, nachmittags in Wolgast und er hatte uns zu Kirsche eingeladen.
Eigentlich war nur ein Plausch unter Freunden geplant, dann wurde ein musikalischer Abend drauß,
denn wir hatten gestern die Möglichkeit, mit Profty, spontan Sommeranfang, bei 22°C, an der Küste zu begehen.

Hier eine kleine Kostprobe:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...lease=106608505

Wir haben uns riesig gefreut ihn zu seh´n und als er auch noch seine Klampfe rausholte, gab es kein entrinnen mehr .
Das Wetter und die Stimmung war toll, die Nacht nur wieder viel zu kurz, denn um 2:00 Uhr waren wir zu Hause und um 7:00 Uhr zwicke schon wieder die Sonne in die Nase .
Aber es gibt ja schon bald ein Wiedersehen und Vorfreude ist nun mal die beste Freude .


Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 05.06.2010 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Spontankonzert Profty

in Off-Topic 05.06.2010 12:18
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, das war ein Klasse Abend. Solche spontanen Geschichten sind ja oft die besten. Die Nacht war zwar entsprechend kurz , aber das macht ja nüscht.

nach oben springen

#3

RE: Spontankonzert Profty

in Off-Topic 05.06.2010 19:11
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich kann mich den beiden nur anschliessen ... es war ein schöner - langer - Abend, der gerne wiederholt werden darf


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#4

RE: Spontankonzert Profty

in Off-Topic 06.06.2010 07:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na ihr auch wieder. Ganz harmlos in einer Kneipe erscheinen und dann ein Konzert veranstalten. Aber damit so was geht müssen zwei Glücksumstände zusammen kommen - es muss Profty da sein und die Kneipe muss "Zur Kirsche" heißen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Spontankonzert Profty

in Off-Topic 07.06.2010 17:52
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

@Petra
ja, wer hat der hat.
Nicht umsonst heißt es; Das Beste im (am) Norden .
Übrigens heißt der Veranstaltungsort "Pension Kirschstein". Kirsche (Detlef) ist der Spitzname vom Inhaber.
Da wo die Veranstaltungen stattfinden ist eigentlich das Restaurant, mit Bar, bzw. draußen der Biergarten, wo wir am Samstag saßen.


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0