Ihr Lieben von der "Ostmusikbande" 
Eigentlich sollte es ja nur ein bischen Kaffeetrinken geben, aber dann kam alles etwas anders...
Zuerst natürlich das Kaffeetrinken mit leckerer Erdbeersahnetorte und einem nicht weniger schmackhaften Quark mit Decke begann mit einem kleinen Eklat, meine Frau hatte versehentlich Kaffee ohne Kaffee gekocht, also war das Wasser für den Cappu schon mal fertig *grins*, wir haben und dennoch den Kuchen und die Torte schmecken lassen und den Kaffee dann halt hinterhergetrunken.Dann gabs Geschenke... siehe Foto
unter anderem, und das wird die Mehrheit hier interessieren, habe ich eine Karte für das Puhdyskonzert in der hier ansässigen Brauerei bekommen, freu, freu, doppelfreu... 

Dann wurde ich aus der Küche komplimentiert und die verbleibenden Gäste, meine Mutter, meine Schwester nebst Freund gingen ins Wohnzimmer zum Rotweintrinken über und natürlich Klönen. Dem Whisky, lieber Hartmut habe ich mir nach dem Mittagessen schon gegönnt - Lecker!!!
Irgendwann erschien dann meine Tochter in der Wohnzimmertür und meinte, wir sollten mal auf's Dach kommen. Zur Erklärung, die meine Wohnsituation nicht kennen, ich wohne im 4. Stock eines Mietshauses und über uns befindet sich ein Flachdach für alle möglichen Events.
Ich stieg also, immer noch nichts ahnend, die Treppe zum Dach hinauf und traute dann meinen Augen kaum, da hatte meine Familie eine Grillparty
auf dem Dach organisiert - oberhammermegacool !!!
Ich habe mich riesig gefreut, die Überraschung war absolut gelungen. DANKE! Die Steaks ,Würste und Salate waren extem lecker und dazu natürlich das wunderbare Wetter und Aussicht. (wieder, siehe Fotos)
Ich möchte mich auch an dieser Stelle, bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mich mit Wünschen und Glückwünschen "überhäuft" haben. Ich denke, ich werde ein Jahr brauchen, um das alles umzusetzten *grins*
Dankeschön noch und vielleicht bald LG Matti