#1

Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 02:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit und musikalische Ideen und verwirklichte "Apfelträume" in Dur statt Moll senden Dir herzlichst Angela und Bernd ins nahe Randpioen !

nach oben springen

#2

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 07:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kollege Matti, zum gepflegten Älterwerden sende ich dir die besten Grüße und Wünsche, ein Liedchen kannst du dir selber singen - das bringst du besser.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 09:14
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
L.G.Frank

nach oben springen

#4

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 09:39
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.....

lg mondschein

nach oben springen

#5

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 11:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zum Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Beste!

LG Netti!

nach oben springen

#6

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 13:32
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
und alles, alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#7

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 13:36
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Auch von der Nordsee, dem Vorposten von der dänischen Grenze, die herzlichsten Glückwünsche. Gruß Harald

nach oben springen

#8

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 14:03
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Auch noch einmal an diese Stelle und in Ergänzung zum Telefon:

ALLES GUTE, MATTI, bleib' gesund und immer rege. Das Leben ist toll und lebenswert und noch mehr als die zweite Hälfte davon liegt vor Dir. Mach' Dir einen schönen Tag und laß' Dir den alten Whisky schmecken.

HH

nach oben springen

#9

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 17:36
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Glückwünsche auch aus dem Norden.
LG Lothar

nach oben springen

#10

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 20:02
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Sonnige Geburtstagsgrüße fliegen natürlich auch aus der Hauptstadt zu Dir, lieber Matti, in Görlitz. Kaiserwetter hat dir auf unsere Bestellung hin den Tag hoffentlich noch schöner gemacht... !! Bleib gesund und munter!! Viel Glück, Liebe, Erfolg und Kraft auch für dieses Lebensjahr wünschen
Conny u. Co.

Angefügte Bilder:
Oktober 2009 082.jpg
nach oben springen

#11

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 21:43
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Happy Birthday und viel Spaß im neuen Lebensjahr wünscht Dir Ines

Angefügte Bilder:
Garden.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#12

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 21:47
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Matti.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Deine ständigen Begleiter sein.

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
S8002084.JPG
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 21:49 | nach oben springen

#13

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 22:03
von wir 2 (gelöscht)
avatar

auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinen Geburtstag!
Lg Melli und Tina

nach oben springen

#14

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.06.2010 23:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Herzliche Glückwünsche senden Dir auch Frank und Sonny.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2010 21:35
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Ihr Lieben von der "Ostmusikbande"

Eigentlich sollte es ja nur ein bischen Kaffeetrinken geben, aber dann kam alles etwas anders...

Zuerst natürlich das Kaffeetrinken mit leckerer Erdbeersahnetorte und einem nicht weniger schmackhaften Quark mit Decke begann mit einem kleinen Eklat, meine Frau hatte versehentlich Kaffee ohne Kaffee gekocht, also war das Wasser für den Cappu schon mal fertig *grins*, wir haben und dennoch den Kuchen und die Torte schmecken lassen und den Kaffee dann halt hinterhergetrunken.Dann gabs Geschenke... siehe Foto
unter anderem, und das wird die Mehrheit hier interessieren, habe ich eine Karte für das Puhdyskonzert in der hier ansässigen Brauerei bekommen, freu, freu, doppelfreu...

Dann wurde ich aus der Küche komplimentiert und die verbleibenden Gäste, meine Mutter, meine Schwester nebst Freund gingen ins Wohnzimmer zum Rotweintrinken über und natürlich Klönen. Dem Whisky, lieber Hartmut habe ich mir nach dem Mittagessen schon gegönnt - Lecker!!!

Irgendwann erschien dann meine Tochter in der Wohnzimmertür und meinte, wir sollten mal auf's Dach kommen. Zur Erklärung, die meine Wohnsituation nicht kennen, ich wohne im 4. Stock eines Mietshauses und über uns befindet sich ein Flachdach für alle möglichen Events.
Ich stieg also, immer noch nichts ahnend, die Treppe zum Dach hinauf und traute dann meinen Augen kaum, da hatte meine Familie eine Grillparty auf dem Dach organisiert - oberhammermegacool !!!
Ich habe mich riesig gefreut, die Überraschung war absolut gelungen. DANKE! Die Steaks ,Würste und Salate waren extem lecker und dazu natürlich das wunderbare Wetter und Aussicht. (wieder, siehe Fotos)

Ich möchte mich auch an dieser Stelle, bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mich mit Wünschen und Glückwünschen "überhäuft" haben. Ich denke, ich werde ein Jahr brauchen, um das alles umzusetzten *grins*

Dankeschön noch und vielleicht bald LG Matti

Angefügte Bilder:
Geburtstag 2010 (1).JPG
Geburtstag 2010 (3).JPG
Geburtstag 2010 (4).JPG
Geburtstag 2010 (5).JPG
Geburtstag 2010.JPG
Geburtstag 2010a (1).jpg
Geburtstag 2010a (3).jpg
Geburtstag 2010a (4).jpg
Geburtstag 2010a (5).jpg

Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#16

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.06.2010 22:06
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist ja wirklich klasse. Prima, da freu ich mich, dass Du so einen schönen Tag hattest.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Matti hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.06.2010 23:25
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Verspätet, aber ehrlich.... Alles Gute!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0