#1

Kindertickets ... *grübel*

in PUHDYS 08.06.2010 23:25
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo,

hab grad mal etwas recherchiert und kann weder bei eventim noch bei der Stadt Landsberg noch sonst irgendwo im Netz Kindergarten für das Landsberg-Konzert (17.7.) finden.
Ich würd's gar nicht komisch finden, dass es bei eventim nicht steht. Aber für das Konzert in Bergisdorf/Zeitz habe ich auch Kindertickets im Netz gefunden, die nicht bei eventim standen. Deshalb hab ich mich für LB auch mal auf die Suche begeben.
Nu meine Frage: Wisst ihr was von Kindertickets in Landsberg bzw. wisst ihr ob Kinder bis zu nem bestimmten Alter eh umsonst reinkommen?

Lg und danke Maxi

nach oben springen

#2

RE: Kindertickets ... *grübel*

in PUHDYS 09.06.2010 21:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Davon hab ich noch nichts gehört. Am besten rufst Du den Wirt im "Goldenen Löwen" an.
Er muss es ganz genau wissen, denn er ist der Veranstalter. Bei ihm sind auch die Eintrittskarten schöner und meist günstiger.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Kindertickets ... *grübel*

in PUHDYS 10.06.2010 11:07
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Danke für die Info, Sonny. Ich ruf da gleich heut o morgen mal an.

Beste Grüße, Maxi

nach oben springen

#4

RE: Kindertickets ... *grübel*

in PUHDYS 10.06.2010 14:46
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, bitte. Gern geschehen *lach
Ich hole meine Tickets für Landsberg immer beim Wirt.
Aber bei dem Puhdyskonzert werd`ich diesesmal nicht dabei sein.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Kindertickets ... *grübel*

in PUHDYS 11.06.2010 10:04
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

schade ... hab noch nie forumsmitglieder getroffen. ;)
na, vielleicht kommt ja wer ...

lg

nach oben springen

#6

RE: Kindertickets ... *grübel*

in PUHDYS 11.06.2010 10:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir wollen evtl. am 26.6. z.B. dabei sein (Bergisdorf bei Zeitz).

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 10:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0