#1

Aber Vati

in Off-Topic 27.01.2006 15:57
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo Leute,

hab gesehen, dass morgen alle 4 Teile der DDR-Serie "Aber Vati" auf rbb ab 20:15Uhr kommen. Da ja einige von euch mit der besten Technik ausgestattet sind, ist es doch sicherlich möglich, dass sich einer bereit erklären würde, diese 4 Folgen aufzunehmen und auf DVD zu brennen. Denke, dass sich darüber nicht nur ich, sondern noch ein Großteil der anderen Forum-Besucher freuen würde. Hoffe, das war jetzt nicht zu kurzfristig.

Grüße, Daniel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aber Vati

in Off-Topic 27.01.2006 16:38
von jensebeen | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich versuche es. Kann aber nichts versprechen.
Das ist mein erster Versuch seit wir DVB-T haben.

cu Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aber Vati

in Off-Topic 27.01.2006 17:30
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Das klingt ja schon mal gut, vielleicht findet sich ja noch jemand, zur Sicherheit...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aber Vati

in Off-Topic 27.01.2006 20:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mal sehen, werde mich auch mit dranhängen, umso mehr, desto besser ! Irgendwie müßte es zu schaffen sein... Ich bete zu meiner Technik, daß alles hält....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Aber Vati

in Off-Topic 27.01.2006 21:07
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

wollte es sowieso aufnehmen ! also mein DVD recorder lüfft mit !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Aber Vati

in Off-Topic 28.01.2006 19:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
auch ich bin Up to date und das Ding von DVD-Recorder wird mit laufen !!! Mal sehen, wie es aussieht, wenn man 6 Stunden druffkracht auf einen Rohling.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 28.01.2006 19:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Aber Vati

in Off-Topic 28.01.2006 20:05
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Danke Jungs, ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Aber Vati

in Off-Topic 28.01.2006 20:14
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

qualitätsmäßig sieht man kein unterschied bernd !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Aber Vati

in Off-Topic 28.01.2006 20:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, das Thema ist durch, Hasenbein hat seine nötigen Infos und somit kann ich den Thread closen. Ich hab ihn das nötige per PN durchgegeben.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 29.01.2006 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0