#1

Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 07.02.2006 17:49
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Am Donnerstag den 9.2.06 um 20.15 Uhr auf Pro 7 is es wieder so weit,
Deutschland sucht den besten Musik-Act!
aus 16 Bundesländern werden 16 Bands antretten!

mit dabei sind:
* OleSoul für Hamburg
* Marlon für Niedersachsen
* AK4711 für Nordrhein-Westfalen
* Diane für Brandenburg
* Massive Töne für Baden-Württemberg
* Pyranja für Mecklenburg-Vorpommern
* TempEau für Schleswig-Holstein
* Nadja Benaissa für Hessen
* 0Seeed für Berlin
* Die Raketen für Sachsen
* tiptop für Bayern
* In Extremo für Thüringen
* Revolverheld für Bremen
* 200 Sachen für Rheinland-Pfalz
* Toni Kater für Sachsen-Anhalt
* Reminder für das Saarland

Ick kenne von dennen gerade mal ne Handvoll...aber allein schon weil
AK4711 und In Extrom mit bei sind werd ich es mir anschauen.
Für wenn würdet ihr wählen?
Da ick ja aus`m Brandenburg komme, bin ich überhaubt nicht zufrieden wer
für uns auftritt... aber naja chancen werden wir wohl nicht haben mit Diane!

Wat sagt ihr zu der Show?

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 07.02.2006 18:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar


Also wir schauen uns das am Donnerstag auch auf jeden fall auch an und werden für In Extremo stimmen!
Hätten nie gedacht das eine Band wie "In Extremo" bei dem Song Contest von Stefan Raab teilnehmen, dürfen!
Leider denke ich das sie nicht so große chancen haben!


nach oben springen

#3

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 07.02.2006 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich stimme für keinen , denk aber, daß In Extremo für die anderen konkurrenzlos ist.

Aber eine Bitte an Alle: Bitte KEINE Postings später zum Bohlen und seine "Superdeppen" !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 07.02.2006 18:49 | nach oben springen

#4

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 07.02.2006 18:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Welche super Deppen von Bohlen...die haben doch damit gar nix zutun!
Von den will ich hier och nischt lesen...

Aber glaube sowas wie den BSC 2006 kann man hier schon bequatschen,
is ja keine Casting Show...da spielen ja richtige Musiker.

Da ja Seeed für Berlin auf treten wird des schwer, Seeed sind ja schon
sehr bekannt. Finde es aber den anderen etwas gegenüber etwas gemein, die
haben ja schon ne größere Fangemeinschafft und viele kennt man noch gar nicht!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 07.02.2006 21:08
von Kralle (gelöscht)
avatar

wenn ich wähle, dann für den Rock in Deutschland!

REVOLVERHELD

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 09.02.2006 12:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

@Kralle...also Revolverheld werden nicht die einzigen sein die Rock spielen...
die werden es sehr schwer heute Abend haben.

Habe gestern nen Auftritt von Reminder (Saarland) gesehen und soll ick ehrlich sein...
die sind total langweilig...da pennt man ein!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 09.02.2006 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Extremo, wer sonst ???


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#8

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 10.02.2006 10:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ihr bin bissel enttäuscht über die ganze Sendung...find ne reine Verarsche!
Da hatten die kleinen Bands von Neben an keine Chance und die waren eindeutig besser!
Fand am besten In Extremo, TempEau, AK4711...der rest war irgendwie schrott!
Am schlimmsten fand ick die aus Sachsen...mir tun immer noch die Ohren weh! Die sollten den Song umnennen in "This is a Shit-Song!" ... Revolverheld fand ick Kinderkacke...aus dem Alter bin ick raus! Naja und so Hip Hop Mist höre ick net...was mir auf gefallen ist...das sie irgendwie gleich von Anfang an schon Seeed och gehubelt haben......da kann ja niemand ne chance haben!

Noch ne Frage...wie sinnvoll is eigentlich der Song "Tip Top" von Tip Top? *kotz*

Ick jedenfall fand die ganze Sendung gestern schlecht...


(P.S.: Das is nur meine Meinung zur Show!)

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Bundestvision Song Contest 2006

in Off-Topic 10.02.2006 11:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Tja, war das nicht "Raab" ? Man sollte seine Sendungen und dessen Ergebnisse nicht so ernst nehmen ! Reine Satire eben. Schlimm genug, das die Kiddies noch zu viel Guthaben für Handys gesponsort bekommen....naja und heute sind schon Ferien...
Oder kann mir sonst jemand erklären, wieso Seed gewinnt ? Ich habe nichts gegen Berlin, aber viel gegen Seed.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 10.02.2006 11:22 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8991 Themen und 95707 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1