#1

Brauche Ideen

in Off-Topic 26.02.2006 10:50
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hab da ein Problem. Ich will die NEV-Site diese Woche aktualisieren und brauche einen Banner. Wir haben momentan nich so die Ideen, vllt. könnt ihr uns helfen? 2 Entwürfe hab ich scho ma gemacht , ... könnt ihr euch ma ansehen, und wir wären für jede idee dankbar!!!

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!

Angefügte Bilder:
nev-banner.jpg
nev_banner1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Brauche Ideen

in Off-Topic 26.02.2006 12:51
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

der untere sieht doch supi aus!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: Brauche Ideen

in Off-Topic 26.02.2006 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, ich wäre auch für den unteren !!! Kann mich Robert nur anschließen. Der sieht wirklich klasse aus !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#4

RE: Brauche Ideen

in Off-Topic 26.02.2006 14:02
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hätte noch einen im Angebot

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!

Angefügte Bilder:
nev-banner2.jpg

nach oben springen

#5

RE: Brauche Ideen

in Off-Topic 26.02.2006 16:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ich finde auch den mit den Steinen gut!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Brauche Ideen

in Off-Topic 26.02.2006 19:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also von den 3 gezeigten Banner sagt mir auch der mit den Steinen am ehesten zu.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#7

RE: Brauche Ideen

in Off-Topic 01.03.2006 20:22
von Kralle (gelöscht)
avatar

Danke!!!! Und als Dankeschön dürft sie auch ma sehen :-) NEV :-)

(v.l.) Lupin, Kralle, Shibby, Bobby

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!

Angefügte Bilder:
bandfoto.jpg

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0