#1

Vermisst !!!

in Off-Topic 22.03.2006 20:46
von danchen
Mein Kater hört auf den Namen Butscher, wird im Mai 6 Jahre alt und ist seit dem 05. März 2006 aus 19374 Mestlin verschwunden. Er ist scheu und ängstlich Fremden gegenüber, sein linkes Ohr ist verletzt.
Er kämpft seit gut einem 3/4 Jahr mit eitrigen Geschwüren, die oft hinter dem Ohr oder am Hals auftauchen. Aber auch genauso schnell wieder verschwinden, entweder gehen sie auf und Eiter oder Blut kommt raus. Doch sie verheilen dann relativ schnell. Ein weiteres Kennzeichen ist ein abgebrochener Schneide/Reisszahn. Und die Hornschicht auf der Pfote des linken Hinterbeines ist abgenutzt.
Er ist nicht kastriert, hat weder eine Tätowierung-Nr. noch einen Mikrochip.
Butscher ist ein brauner Europäischer Kurzhaar-Kater. Er ist in Mestlin, Ecke Goldberger Straße, verschwunden. Könnte sein, dass er unbeabsichtigt eingesperrt wurde, da er sehr neugierig ist. Es ist möglich, dass er
ärztliche Hilfe braucht.

lg
dana

Angefügte Bilder:
IMG_0243.jpg
IMG_0244.jpg

zuletzt bearbeitet 22.03.2006 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Vermisst !!!

in Off-Topic 23.03.2006 09:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
hoffen wir mal, daß einige aus Mestlin hier mit reinschauen und viell. was erfahren !
Ich drücke Dir, Dana, fest die Daumen !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 26.03.2006 15:30 | nach oben springen

#3

RE: Vermisst !!!

in Off-Topic 23.03.2006 16:50
von danchen

der kann ja auch schon ausserhalb mestlin sein

lg
dana


nach oben springen

#4

RE: Vermisst !!!

in Off-Topic 24.03.2006 12:13
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Ich drück Dir mal auch die Daumen... Wirklich helfen kann ich leider nicht.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0