#1

Jetzt: KARAT-Special bei Radio Berlin 88,8

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.06.2010 20:05
von Peg (gelöscht)
avatar

... War auch nur ganz zufällig zur richtigen Zeit auf dem richtigen Sender... ;-)

Falls es jemand hören mag:
Bei Radio Berlin 88,8 geht es heute in der Sendung "Rock Dreams" (19:30 bis 22.00 Uhr) um das Thema "35 Jahre KARAT".
Alle weiteren Infos und Link zum Hören über das Internet:

http://www.radioberlin.de

Viel Spaß!

nach oben springen

#2

RE: Jetzt: KARAT-Special bei Radio Berlin 88,8

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.06.2010 20:08
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

danke für den tipp


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#3

RE: Jetzt: KARAT-Special bei Radio Berlin 88,8

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.06.2010 20:10
von Peg (gelöscht)
avatar

In der Sendung gibt es ein Interview mit Claudius und Bernd.
Aber "aus der Konserve", denn KARAT sind heute Abend live beim Schloßfest in Merseburg.

nach oben springen

#4

RE: Jetzt: KARAT-Special bei Radio Berlin 88,8

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.06.2010 20:20
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ja in michas heimatstadt


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Jetzt: KARAT-Special bei Radio Berlin 88,8

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.06.2010 09:39
von Peg (gelöscht)
avatar

War eine tolle Sendung gestern: 2 1/2 Stunden musikalische Mischung aus alten und neuen KARAT-Liedern, dazwischen viel Platz für längere Interview-Teile (noch nicht mal unterbrochen durch die Verkehrsmeldungen zur halben Stunde).
Solche komplexen Schwerpunktsendungen sucht man in derheutigen Radiolandschaft (fast) vergebens. :-(
Dass lange Spezialsendungen aber noch möglich sind, hat der RBB schon mehrfach bewiesen, z.B. bei der Deutsch-Deutschen Musiknacht auf Antenne Brandenburg am 09.11.2009 von 19:00 bis 05:00 Uhr.
Dem RBB-Rundfunk gebührt in dieser Hinsicht mal ein großes Kompliment und Dankeschön!
PS: Anscheinend gibt es in der Freitagabendsendung "Rock Dreams" öfter mal derartig kompakte Band- oder Künstler-Spezials.
Und mittwochs haben sie von 19:30 bis 22:00 Uhr eine Sendung, in der ausschließlich deutsche Mugge [auch selten Gehörtess] läuft, manchmal mit Studiogästen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0