#1

Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.07.2010 12:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer Bock hat, kann ab sofort bei www.goldene-henne.de seine Favoriten wählen.
Sehr (un-) spannend wird es in der Kategorie Musik, da wird es sicher drei bis 4 Vögel geben (müssen)... Es kandidieren u.a. Lena, Unheilig, SILLY und Karat...
Anna Loos kandidiert neben ihrem Mann auch in der Kategorie Schauspieler-Innen. Und auch im Sport ist es nicht langweilig. U.a. Formel 1-Fahrer S.Vettel gegen M.Neuner und die Fussball-Nationalmannschaft.

nach oben springen

#2

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.07.2010 18:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe meine Kandidaten gewählt,es war echt nicht so einfach!
Aber verraten tue ich es nicht,das werde ich dann machen,wenn alles entschieden ist!;-)

nach oben springen

#3

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.07.2010 19:28
von axel (gelöscht)
avatar

ich wähle die puhdys, ute freudenberg, wolfgang stumph, michael schumacher und thomas gottschalk.......so einfach ist das!

nach oben springen

#4

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.07.2010 19:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hihi,ja wenn ich meine Favoriten auch selbst wählen könnte,dann die Puhdys,Helene Fischer,Wolfgang Stumph,
Ludger Beerbaum und Mario Barth!;-)

nach oben springen

#5

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 08:22
von axel (gelöscht)
avatar

naja, nur war meine nominierung eher ironisch gemeint :-)

nach oben springen

#6

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 08:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na,das weiß ich doch!;-)

nach oben springen

#7

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 08:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich schlage MICH vor:

Mehr als 40 Jahre Fan! Von Theo Schumann Combo über Schikora und Klaus Renft, über Keimzeit und Haase bis hin zu Silly. Dafür gebührt mir, stellvertretend für die große "Ostrockgemeinde", ein Goldenes Ehrenhuhn mit Suppenwürfel.

How, ich habe gesprochen!

nach oben springen

#8

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 10:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das werden wir natürlich so gut wie möglich unterstützen, lieber Hartmut !
Wir haben im letzten Jahr hautnah erlebt, wie so etwas läuft. Auch 2010 scheint es nicht weniger dreister abzulaufen, denn ich zitiere mal die im ersten Link angegebene "Heimseite":

Zitat
...Es war ein zähes Ringen, bis sich die Expertenjury aus SUPERillu und ihren Partnern auf diese finale Liste geeinigt hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Sie, liebe Leserinnen und Leser, für Ihre vielen Vorschläge, die natürlich mit berücksichtigt wurden


Sorry, bei der blau hervorgehobenen Passage muss ich fast brechen....

nach oben springen

#9

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 10:28
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben gestern Abend leider nur den Rest der Sendung geschaut, weil wir es einfach verpasst haben.
Deshalb werde ich das ganze heute Mittag 12:30 Uhr aufnehmen, denn dann kommt die Wiederholung.
Was ist eigentlich aus der "Ehrenhenne" für Reinhardt Fissler geworden??? Läuft die Aktion wieder an???

nach oben springen

#10

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 10:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist ja echt dreist,oder?
Da bekommt man einen dicken Hals!
Und ich mache auch noch bei der Abstimmung mit,nie wieder!
Mal sehen,wer den Ehrenpreis bekommt!

nach oben springen

#11

RE: Information: Goldene Henne 2010

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.07.2010 10:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nein, die Aktion läuft nicht wieder an.
Reinhard wurden die ganzen Dokumente von der "Deutsche-Mugge.de" übergeben, er hat sich sehr gefreut und war sehr bewegt, wie viele an dieser Aktion wirklich mit machten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0