#1

Hans die Geige und Band Vital in Erfurt

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.06.2010 15:08
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

An diesem Wochenende 19./20.06.2010 ist/war in Erfurt Krämerbrückenfest.
Auf dem Domplatz war abends "The Best of Klassik and Rock" samt Ostrock-Special mit HdG als Gast der Band VITAL & des Philharm. Orchester Erfurt.
Außer dem Medley spielte Hans Vivaldi - die vier Jahreszeiten.

Ca. 10000 Besucher waren zu dem Ereignis anwesend. Eine große Videoleinwand ermöglichte auch den weiter hinten stehenden genaueres Hinsehen und Sehen.

Das Medley hab ich verpasst, weil es schon gespielt wurde, als ich noch mit der Straßenbahn zum Domplatz hin unterwegs war.
Vivaldi erlebte ich aufmerksam und anerkennend. Es gab viel Beifall vom Publikum.

Eigentlich war ich an dem Wochenende zum Klassentreffen in Erfurt.
Der Abstecher zum Konzert musste aber sein. Dani stand mal nicht an der Technik, sondern mit mir gemeinsam neben dem Technikzelt als Zuhörerin.

Fotos waren aus der Entfernung und bei den Lichtverhältnissen mit meinem Apparat nicht möglich.
Vielleicht gibt es dennoch welche? Z.B. in der Zeitung. "Thüringer Allgemeine" eventuell.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige und Band Vital in Erfurt

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.06.2010 05:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Sonny, ich hatte schon überlegt, wie man was darüber raus kriegt. Aber da war Sonny wieder mal schneller und schon vor Ort.
Pressebericht würde mich auch interessieren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige und Band Vital in Erfurt

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.06.2010 12:04
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hier ist ein (ganz) kurzer zeitungstechnischer Einblick zum Krämerbrückenfest. Unter anderem auch mit Foto´s von unserem Forum-Rock-Geiger :

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...tadt-2084701169

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 12:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0