#1

Konzertmarathon am 03.07.2010 in Potsdam

in Konzertplanung PUHDYS 23.06.2010 14:33
von jolina • ( Gast )
avatar

Ein Wahnsinnsprogramm gibt es zum Stadtwerkefest in Potsdam und ich will mal sehen wie weit meine Kondition noch reicht.

15.00 Uhr Engerling
16.30 Uhr City
18.30 Uhr Puhdys
20.30 Uhr Billy Idol
22.30 Uhr Joe Cocker

http://www.swp-potsdam.de/swp/de/microsi...stival-2010.php

Wer hat sich denn noch entschieden dabei zu sein?

Liebe Grüße
joli

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 14:46 | nach oben springen

#2

RE: Konzertmarathon am 03.07.2010 in Potsdam

in Konzertplanung PUHDYS 28.06.2010 23:54
von jolina • ( Gast )
avatar

STADTWERKE-FESTival:
Argentinien-Deutschland
Am kommenden Sonnabend steht um 16:00 Uhr das Viertelfinale Argentinien-Deutschland bei der WM in Südafrika an. Aus diesem Grunde wurden sich "City "und die Stadtwerke einig, den geplanten Auftritt von „City“ zugunsten eines Public Viewing zu verschieben. Engerling (15:10-15:50 Uhr) und Puhdys (ab 18:30 Uhr) finden statt.

http://www.swp-potsdam.de/swp/de/stadtwerke-potsdam/home.php

nach oben springen

#3

RE: Konzertmarathon am 03.07.2010 in Potsdam

in Konzertplanung PUHDYS 29.06.2010 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich bedenke,die Puhdys spielen am 2.7. um 21 Uhr in Artlenburg und dann am nächsten
Abend in Potsdam!Und das trotz ihres fortgeschrittenden Alters!
Respekt,Respekt!!!

nach oben springen

#4

RE: Konzertmarathon am 03.07.2010 in Potsdam

in Konzertplanung PUHDYS 29.06.2010 20:19
von Heike | 84 Beiträge | 130 Punkte

Das CITY-Konzert zum Stadtwerkefest Potsdam entfällt

Eigentlich wollten die Musiker der Band CITY am Sonnabendnachmittag auf dem Stadtwerke-Festival im Neuen Lustgarten auftreten. Doch seit zwei Tagen steht fest, dass zu diesem Zeitpunkt die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM um den Einzug ins Halbfinale spielt. Und, klar: Das wollen auch die Musiker sehen. Gestern teilten CITY und die Potsdamer Stadtwerke mit, dass der Auftritt der Band ausfällt und wohl 2011 nachgeholt wird. „Wir sind Fußballfans und Profis, die wissen, dass solch ein Konkurrenzprogramm kein stimmungsvolles Konzert zur Folge hätte“, so CITY-Sänger Toni Krahl. Soll heißen: Bevor CITY ohne Publikum spielt, verzichten die Musiker lieber auf das Konzert.

siehe hier:http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...rtelfinale.html
und hier: http://www.info-potsdam.de/stadtwerke-fe...city-6241n.html


Geht nicht, gibt's nicht.
nach oben springen

#5

RE: Konzertmarathon am 03.07.2010 in Potsdam

in Konzertplanung PUHDYS 05.07.2010 19:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

find die Entscheinung Richtig...aber warum stehen PUHDYS dann schon vor 18.30 Uhr auf der BÜHNE...mein Onkel war etwas sauer...
er is um 18 uhr wohl in Potsdam angekommen un da spielten die PUHDYS schon! Wat war da los???



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
zwi1al, luki, cityfranzi87, Rosalie, torgelow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrin
Forum Statistiken
Das Forum hat 7834 Themen und 83146 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
anhi1962, Belinda, Bernd, cityfranzi87, clasp, Fränki, julius van anderbach, Kleiner Trommler, luki, manu1947, Mattze, Nachteule, ove, Puhdy6, Ricky, Rosalie, schattenreiter, Schuhladen63, Steine-Silke, torgelow, zwi1al
Besucherrekord: 161 Benutzer (06.02.2013 21:09).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5